Höchstgeschwindigkeit mit dem 1,4 T-Jet kW/PS 88/120

Partner:
Feiertag?
  • FAZIT:
    Die BJ 2017 sind vom CO2 her dreckiger, wurden aber nach der alten Norm vermessen, die sind schneller, kosten weniger Steuern!
    Die BJ 2018 sind vom CO2 her besser, werden aber nach der neuen Norm vermessen, die sind langsamer, kosten mehr Steuern!

Was ein Schei…! :cursing:

• FAZIT:
    Die BJ 2017 sind vom CO2 her dreckiger, wurden aber nach der alten Norm vermessen, die sind schneller, kosten weniger Steuern!
    Die BJ 2018 sind vom CO2 her besser, werden aber nach der neuen Norm vermessen, die sind langsamer, kosten mehr Steuern!

Gott sei dank hab ich bj 17

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wer zu spät kommt, den bestraft die Höchstgeschwindigkeit.
    Also ich hatte meinen auch schon knapp über 210. Dürften reell irgendwo zw. 205 und 210 liegen.

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • FAZIT:

Dem kann ich nicht ganz zustimmen... Meiner is bj 2019 und kommt auch über die 200 :1f644:
    Vielleicht ist meiner aber auch die Ausnahme von der Regel :1f643: :1f601:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 TB S-Design in Gelato Weiß, 18 Zoll, Sicherheitspaket, Navi etc.
  • Dem kann ich nicht ganz zustimmen... Meiner is bj 2019 und kommt auch über die 200 :1f644: Vielleicht ist meiner aber auch die Ausnahme von der Regel :1f643: :1f601:

ist ja auch ein S-Design :1f602: :1f602:
    Meiner ist Bj 2018 und lässt sich nicht lange bitten :1f601: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Meiner geht auch gut bis 200 , drüber wird es mühsam , am besten klappt es wenn der Motor so richtig schön heiß ist.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • FAZIT:

kann man schon halbwegs so unterschreiben. fakt ist ja z.b. das es den 150ps tjet nicht mehr gibt wegen der einhaltung der normen. dafür kam dann der multiair. dem fehlte (mal abgesehn von den 10ps) m.m.n. schon der punch. der mair zog zwar sauber durch, dafür fehlte ihm untenrum aber definitiv der kickstart. im gegensatz zum tjet, war der im anzug ne lahme ente.

• kann man schon halbwegs so unterschreiben. fakt ist ja z.b. das es den 150ps tjet nicht mehr gibt wegen der einhaltung der normen. dafür kam dann der multiair. dem fehlte (mal abgesehn von den 10ps) m.m.n. schon der punch. der mair zog zwar sauber durch, dafür fehlte ihm untenrum aber definitiv der kickstart. im gegensatz zum tjet, war der im anzug ne lahme ente.

Ich hatte den Motor jetzt in 2 Fahrzeugen.
    Wenn das eine lahme Ente ist dann sind alle T-Jet im Tipo kaputt. :D

• Ich hatte den Motor jetzt in 2 Fahrzeugen.
    Wenn das eine lahme Ente ist dann sind alle T-Jet im Tipo kaputt. :D

Garnicht vergleichbar Freund Blase. :D
    Bei den tipo tjets gehts ja nur um 120 ps. Ich Rede ja die ganze Zeit 150ps tjet gegen 140ps mair. ;)

• Also lahme Ente das sind die Motoren wirklich nicht ;) ,hatte noch nie einen von Fiat ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • nach oben gestreut haben alle, am meisten die 5 zylinder ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Naja Patrick Du hattest ja auch den Spider mit 1,4 Multiair im Urlaub. Hat sich dieser lahm angefühlt? :D

Zum glück war der "Tutor "(Sektion-Control) letztes Jahr außer betrieb im sommer :D ,da konnte ich den Spider die Sporen geben und die Pferde ihren lauf geben, der Motor ist erste sahne, habe ihn ein langes WE in der Giulietta gefahren mit 150ps auch dort erste klasse.

• FAZIT:

Unterschreib ich auch nicht, meine laufen beide locker 210, der 5 Türer 214. Vielkeicht sollten Betroffene mal auf einen Leistungsprüfstand bei einem Tuner etc.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • ...und nicht vergessen unterschiedliche Schuhe auf den Tipos können auch unterschiedliche Endgeschwindigkeiten hervorrufen.

...und wie sieht es bei der Ablesetoleranz aus, welches Schätzeisen verwendet man.....

Ich sags ja immer, wer viel misst, misst Mist :D

Eins ist mal klar, zwischen CO2 2017 und CO2 2018 gibt es Unterschiede, somit auch in der Motorleistung.

Wenn es nun in Deutschland zu einem Tempolimit kommt, was machen wir mit diesen Themen?
    Wir können die Endgeschwindigkeit dann ja nicht mehr prüfen :D

• Stimmt Gerd,
    habe mich auch schon gefragt was dann mit all diesen Märchen-Themen passiert. :D

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!