Wie mache ich es am Besten verkehrt?

Partner:
Feiertag?
  • Nachdem ich den Tipo und den 500X City Probe gefahren bin,
    kam dann der Händler mit dem 500X Off Road um die Ecke,
    dann das Angebot, da konnte ich nicht nein sagen :D

Ich habe aber jetzt ein Problem, meine Frau möchte jetzt auch so einen,
    ihr würden sogar 110PS reichen, meinte sie!

• Super schick!! Aber Lieferzeit nur 3 Tage - will den sonst keiner?! :D :thumbup:

Der Händler hatte den Wagen gestern reinbekommen, er wollte ihn in den Ausstellungsraum stellen,
    die Arbeit kann er sich nun sparen :D

• Ist er das?!

Hat ja Keyless Go, also schön aufpassen auf das Schätzchen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hat ja Keyless Go, also schön aufpassen auf das Schätzchen.

Glaube, die 500X haben es alle!
    Das ist aber nicht so ein Problem, die Reichweite eines "normalen" Funkschlüssel ist wesentlich weiter.

• Keyless Go haben nur die dicken Ausstattungen beim 500x. Das System arbeitet sehr zuverlässig und hat tatsächlich nur eine sehr geringe Reichweite.
    Schön ist auch das der Wagen erkennt ob sich der Schlüssel Außerhalb im Fahrgastraum oder Kofferraum befindet. Ich hatte in mal in einer Tasche im Kofferraum und wunderte mich warum der Wagen nach jedem schließen der Heckklappe diese selbsttätig wieder öffnete.

@JD4040
    Gute Wahl! Du wirst deine Freude mit dem X haben. Für welche Motorisierung, Ausstattung etc.hast Du dich entschieden ? Sprich mal in Daten :D

• Thema beachten !!!!! :D :thumbup: :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Keyless Go haben nur die dicken Ausstattungen beim 500x. Das System arbeitet sehr zuverlässig und hat tatsächlich nur eine sehr geringe Reichweite.
    Schön ist auch das der Wagen erkennt ob sich der Schlüssel Außerhalb im Fahrgastraum oder Kofferraum befindet. Ich hatte in mal in einer Tasche im Kofferraum und wunderte mich warum der Wagen nach jedem schließen der Heckklappe diese selbsttätig wieder öffnete.

@JD4040
    Gute Wahl! Du wirst deine Freude mit dem X haben. Für welche Motorisierung, Ausstattung etc.hast Du dich entschieden ? Sprich mal in Daten :D

Der Wagen hat ein Schaltgetriebe 1.4 MultiAir 103kW (140PS), dunkle Felgen, innen schwarz mit Teilledersitzen inkl. Lordosenstütze elektrisch und dem ganzen Schnickschnack.
    Meine Frau möchte den mit dem 1.6 (110PS), der Händler wollte schauen, ob er kurzfristig einen besorgen kann.

• Das hört sich nach einem tip top Auto an. Motor und Getriebewahl sind perfekt :thumbup: da ist Freude am Fahren (ups das waren ja die Blauweisen) vorprogrammiert.
    Tja und was sagte ich? Wenn deine bessere Hälfte sagt so eins will ich dann kannst Du nichts machen :D .
    Aber was soll's wenn Ihr den 500x für gut befunden habt warum nicht gleich zwei ordern das gibt bestimmt Mengenrabatt :whistling: .

• Der Händler hatte den Wagen gestern reinbekommen, er wollte ihn in den Ausstellungsraum stellen,die Arbeit kann er sich nun sparen :D

Du bist schon ein schlingel,500x auf tipo umtaufen und schon hast deinen tipo SUV!!! :thumbup: schöner wagen gratuliere!

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und wie..... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Demnächst 3 Fiat in der Familie!
    Meine Frau bekommt einen 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ Trekking 4x2!
    Sonderangebot!
    Den Panda meiner Frau bekommt die Tochter!
    Dann kann ich das Blue&me Tomtom Navi verkaufen,
    da meine Tochter eine kostenlose App auf ihrem Smartphone nutzt.
    Die jungen Leute, für alles haben sie ne App, App vorne und App hinten!
    Alles App oder was? :D

• Ey Papa....isch weis nisch wie das sein kann und sooo....die App hat gesacht ich kann gar nich schwanger werden und soooo...hat der Kevin auch gesehen! :D

• Ey Papa....isch weis nisch wie das sein kann und sooo....die App hat gesacht ich kann gar nich schwanger werden und soooo...hat der Kevin auch gesehen!

Rubby hör bloß auf!
    Sie soll erst mal das Studium beenden, ich möchte auch mal wieder Geld in meiner Brieftasche sehen :D
    Das fehlt mir noch, wenn ich jetzt auch noch für eine fehlerhafte SchwangerschaftsApp zahlen muss :D

• Ja JD so ein multiair das wünschen wir uns auch beim tipo.lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!