Erste Beule im Auto

Partner:
Feiertag?
  • Trotzdem überlege mir, es direkt bei Fiat machen zu lassen oder bei einen kleineren Anbieter

Wenn die gegnerische Versicherung dafür aufkommt, natürlich direkt zur Fiatwerke!

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Aber nur, wenn die zu einer guten Lackiererei gehen bzw. selbst gut lackieren können.
    Schwarz ist bei zum Nachlackieren oder Beilackieren eine ganz dankbare Farbe. Da sieht man später keinen Unterschied zum Originallack.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • oh man ...das ist ja übel..... ;(

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!