Fiat Treffen in Augsburg

Partner:
Feiertag?
  • Ok danke Andi . :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Lieber Nino,

ich wäre gerne erschienen, aber Augsburg ist biss weit für einen Tag.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das glaub ich dir lieber Achim, wir sehen uns in ein paar anderen Treffen :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Das tun wir Nino. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Elke ist auch deswegen betrübt...wie hat sie sich ausgedrückt: "Ein Treffen ohne Achim - da fehlt was wichtiges!"

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das stimmt Andi!! Vielleicht kommt er doch, das wäre echt toll!!!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Danke schön Ralf, Andi und Elke und Nino und Gabriella.

Leider geht es nicht, Stuttgart ist mir dieses Jahr nicht vergönnt. Im September fahre ich in die sehr schöne Steiermark, der genaue Termin steht noch nicht endgültig fest. Eines ist aber ganz sicher, Euch vermisse ich auch.

Ich wünsche Euch jetzt schon ein sehr schönes Wochenende in Stuttgart und viel Spaß Euch allen. Trinkt in der Bar einen für mich mit. Und grüßt Jean Pierre von mir.

Liebe Grüße

Achim

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Ich muss wohl absagen.. Obwohl ich frei habe.. Aber das privat leben geht vor. Und zurzeit hab ich andere Sorgen als auf ein autotreffen zu gehen.. Obwohl ich euch ganz gerne mal wieder gesehen hätte. Zudem wäre es eine möglichkeit gewesen die felgen von Nino abzuholen.

Es tut mir Leid.

Sorry

Tino

• So morgen ist es soweit, werde ca. 16 Uhr dort sein, würde mich sehr freuen einigen von euch sehen zu dürfen .
    Ich werde natürlich unsere Forum T-Shirt und Caps anhaben :1f609: :1f44d:

• Schade, das wir nicht kommen können.

Wir haben am Wochenende das Höhenfeuer, Bulldog- und Unimog-Treffen.
    Samstag Mittag haben wir noch ein Grillfest hier am Haus mit den anderen Eigentümern/Mietern. Abends geht´s dann geschlossen zum Höhenfeuer (ab 22.00Uhr).

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So morgen ist es soweit, werde ca. 16 Uhr dort sein, würde mich sehr freuen einigen von euch sehen zu dürfen .
    Ich werde natürlich unsere Forum T-Shirt und Caps anhaben :1f609: :1f44d:

Na dann viel Spaß Nino.....und mach ein paar schöne Fotos...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Na dann viel Spaß Nino.....und mach ein paar schöne Fotos...... :) :) :)

Danke Thomas, das werde ich auf jeden Fall machen :1f609: :1f609: :1f609:

• So ihr Lieben, bin wieder zurück vom Treffen.
    Es war echt mega, 110 Autos wahren am Start. Später werde ich ein kleines Video machen oder ein paar Bilder reinstellen! :1f609: :1f609:

• Willkommen zurück. Dann sind wir mal gespannt auf das Bildmaterial.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Willkommen wieder zurück. Wir haben dich schon vermisst... ;)
    Wir freuen uns aber jetzt schon auf deine Bilder :D

Mfg
    Andi

• So ihr Lieben, bin wieder zurück vom Treffen.
    Es war echt mega, 110 Autos wahren am Start. Später werde ich ein kleines Video machen oder ein paar Bilder reinstellen! :1f609: :1f609:

Nino auf gehts.....Siesta ist vorbei......wir warten..... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!