Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
ja wenn alle auf einmal da durch müssen geht's halt nicht anders ![]()
Da will Scheuer bzw. die bayerische Landesregierung gegen Österreich klagen. Betrifft in diesem Fall die Inntalautobahn.
Scheuer hält die Blogabfertigung für nonsens...sie verstärke nur die Staugefahr - man merkt daran wieder, das der Mann absolut keine Ahnung von problemlosen Verkehrsfluss hat...das hat ihm bestimmt wieder ein "Berater" geflüstert... ![]()
Mfg
Andi
Ich kann kein bayrisch, daher meine Frage:
Ist Scheuer die Abkürzung von bescheuert? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

