Ja wo bleibt er denn..

Partner:
Feiertag?
  • Willkommen hier :P Mein neuer steht auf Status 30 Abhol bereit immer noch.. dann warte ich mit dir zusammen :D :D Gruß Semih :)

Lieben Gruß

Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly
  • Herzlich willkommen bei uns und möge die Wartezeit schnell vergehen :D

Lg aus dem Burgenland
    Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Willkommen hier :P Mein neuer steht auf Status 30 Abhol bereit immer noch.. dann warte ich mit dir zusammen :D :D Gruß Semih :)

Hi,

na dann wird das wohl der selbe LKW werden :D

Freue mich riesig auf den neuen.

lg
    Daniel

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback 1,4 T-Jet S-Design 120PS, ColosseoGrau, CityPaket, 7Zoll Navi
  • Hi,
    na dann wird das wohl der selbe LKW werden :D

Freue mich riesig auf den neuen.

lg
    Daniel

Auskunft von meinem Händler - Mitte Sept. sollte ich ihn sicher haben, mein Tipo steht zur Verladung bereit. Ein Urgenzschreiben wurde bereits eingereicht :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback 1,4 T-Jet S-Design 120PS, ColosseoGrau, CityPaket, 7Zoll Navi
  • Auskunft von meinem Händler - Mitte Sept. sollte ich ihn sicher haben, mein Tipo steht zur Verladung bereit. Ein Urgenzschreiben wurde bereits eingereicht :thumbup:

Hast du es schön meiner steht nach wie vor auf Status 30 :( freut mich für dich :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lieben Gruß

Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly
  • Warten ist doch grausam, oder.
    Ich war nur mal kucken was so
    rumsteht und der Frau gezeigt.
    Eine Woche später war er zu Hause. Als Vorführwagen.
    Ohne warten :P :thumbup:

• Hallo, vielen Dank!
    Die Geduld hält sich in Grenzen, kann es kaum erwarten ^^

lg
    Daniel

• Warten ist doch grausam, oder.
    Ich war nur mal kucken was so
    rumsteht und der Frau gezeigt.
    Eine Woche später war er zu Hause. Als Vorführwagen.
    Ohne warten :P :thumbup:

Oh ja, warten ist schlimm. Bin wohl der falsche Mensch dafür :rolleyes:
    Ich hätte ihn natürlich auch gerne direkt vom Fuhrpark eines Händlers geholt, jedoch war/ist der HB Mangelware bei uns in Tirol.

Freue mich hier im Forum sein zu dürfen, als Hobbybastler und KFZ Liebhaber ^^

lg

Daniel

• Oh ja, warten ist schlimm

Was sollen wir Tipo-Käufer der ersten Stunde sagen :/ ? Lieferfristen von 6 Monaten waren keine Seltenheit. Und damals gab es nur die Limousine... ^^ :D ;)

Die Händler bekamen kaum die Möglichkeit eine Limousine in den Showroom zu stellen. Meist wurden sie direkt vom Auto-Transporter in die Aufbereitungshalle gefahren, weil sie schon blind verkauft waren...
    Ich hatte meine 95PS-Benziner-Limousine auch blind im April 2016 bestellt (geliefert wurde Ende Oktober2016) - und einen guten Kauf damit getätigt! Zufriedenheit bis zum Umtausch gegen den 120PS-Benziner-Kombi :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ... was sollen die "Noch-nicht-Tipo-Besitzer" sagen, wenn ein Tipo HB vor dem Nachbarhaus parkt :S :whistling:

Soll ich einfach den nehmen? :D

• Nimm Tipo-Prospekte vom Händler mit und verteile sie.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • kann es auch kaum erwarten
    am 4.09. wird er abgeholt

musste dann ganze 12 Tage warten

Mein Fiat: Tipo Kombi E6D-Temp MY19 1.6 MultiJet S-Design DCT 120PS

Einmal editiert, zuletzt von Vegas ()

• servus und die linke zum gruss nach tirol ,und herzlich willkommen hier im forum :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!