Chromleisten

Partner:
Feiertag?
  • Moin zusammen,

muß man bei den Chromleisten etwas beachten bei der Verwendung eines Gummipflegestifts?

Liebe Grüße und einen schönen Tag :)

Fahre eine Fiat Tipo Kombi Lounge, 1.4 Benziner mit 120 PS

• Moin zusammen,

muß man bei den Chromleisten etwas beachten bei der Verwendung eines Gummipflegestifts?

Liebe Grüße und einen schönen Tag :)

Ich würd ja eher spüliwasser o.ä. nehmen. Bedenke, das dass nur lackierter kunststoff ist!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wie mein Vorredner schon schrieb ist das nur Chromlack, die Leisten würde ich deshalb mit den selben Mitteln pflegen wie der Lackierung des Fahrzeugs. Oder meinst du die Fensterleisten? Wofür möchtest du den Gummipflegestift denn genau verwenden, im Innenraum oder Außen? ?(

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Wie mein Vorredner schon schrieb ist das nur Chromlack, die Leisten würde ich deshalb mit den selben Mitteln pflegen wie der Lackierung des Fahrzeugs. Oder meinst du die Fensterleisten? Wofür möchtest du den Gummipflegestift denn genau verwenden, im Innenraum oder Außen? ?(

Exakt, rede von den Fenstergummis außen und entsprechend von den Fensterleisten. Hat da wer Erfahrung?

Fahre eine Fiat Tipo Kombi Lounge, 1.4 Benziner mit 120 PS

• Bei den Fensterleisten vermute ich eine Edelstahleinlage. Würde diesen keine besondere Beachtung schenken, einfach mit dem Äußeren mitwaschen und -pflegen.

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!