1,4 95PS, läuft träge

Partner:
Feiertag?
  • na dann müsste es ja noch 2019 klappen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Wir werden Dich erinnern.....

LG Thomas :thumbup:

Das macht die rennleitung selbst. Und denk dran: in Flensburg kannste zwar auch Punkte sammeln, hat mit Payback aber nix zu tun. Kommste dann aber auch selbst hinter...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Dann wird erst mal nicht geballert für die nächste 2 Jahre und kein Alkohol in denn Blut

Tino. Ein Eierlikör - Kunde weniger. :D

Zumindest für die nächsten 2 Jahre.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Um das Thema zu beenden!!

Ich stell meinen Flitzer gerne mal zur Probefahrt zur Verfügung.das flutscht doch alles

• Da gab es doch mal ein Video vom Tino wo er einen :1f691: Verfolgte :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :1f602: :1f602: :1f602: Das war sogar bergauf! Mein Gott.. Den Patienten hätte ich befördern müssen

• ...Video nicht mehr da. Aber schreib mal unseren Tino an, vielleicht hat er es noch.

Wobei es da aber eher um Geräusche vom Getriebe gin, nicht um seinen Fahrstil ;) ehm die Beschleunigung. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Ich lass es bald dir zukommen Daniele... Momentan hab ich das falsche Handy in Betrieb :1f44d-1f3fb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!