So, nun beginnt das Warten!

Partner:
Feiertag?
  • Letzte Einkäufe sind getätigt, der Wagen ist auch sauber,
    nur noch ein Brot backen und dann beginnt das Warten
    auf das Christkind :D

Wie verbringt ihr so die Wartezeit?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Naja also ein bisschen im Forum stöbern ,dann mal aus dem Fenster schauen und mich am Anblick des Tipos ergötzen... 8o

• Letzte Einkäufe gerade erledigt. Nun noch Geschenke einpacken, evtl. ein Nickerchen, um 18 Uhr Kirche, dann Gans essen und dann Geschenke auspacken.

PS: noch nen Schwangerschaftstest für meine Frau gekauft. Familienplanung eigentlich abgeschlossen, aber so Gott will... ?( :rolleyes: :?: :) Das wäre ne Überraschung. :S =O ;)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Geschenke eingepackt, letzte Einkäufe 10 Minuten vor Ladenschluss erledigt und mich selbst noch fertig machen. Gibt lecker essen am abend bei den Schwiegereltern (typisch polnische Mahlzeiten :love: ) und danach Geschenke.

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Auch den letzten Einkauf erledigt, Liuigi sieht noch ansehnlich sauber aus und der regen hat ihm nicht geschadet...gg....Jetzt lass ich es mir gutgehen und stöbere noch im Forum und bei youtube rum.

Frohe Weihnachten Euch allen. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!