Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen zusammen. Ich habe da Mal eine richtig dämlich es Frage. Unser Tipp kommt im März mit dem 7 Zoll Navi. Dort kann man ja das Mobiltelefon über USB anschließen. Lädt er es dann auch gleichzeitig mit Strom? Bei Opel wäre das so, aber bei Fiat auch?

Fiat Tipo Kombi 1.6 E-torQ Lounge Maestro Grau Metallic, Sitzheizung, Sicherheitspaket plus, Tech Packet, Style Packet, Reserverad :/ :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.6 E-torQ Lounge Maestro Grau Metallic, Sitzheizung, Sicherheitspaket plus, Tech Packet, Style Packet, Reserverad :/ :D​​
  • und vor allem ist dein USB dann belegt, bei mir ist der stick für Musik drinn,geladen wird über 12volt.lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das ging ja flott. Danke für die Info

Fiat Tipo Kombi 1.6 E-torQ Lounge Maestro Grau Metallic, Sitzheizung, Sicherheitspaket plus, Tech Packet, Style Packet, Reserverad :/ :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.6 E-torQ Lounge Maestro Grau Metallic, Sitzheizung, Sicherheitspaket plus, Tech Packet, Style Packet, Reserverad :/ :D​​
  • super Tipp. Schön bestellt

• wie wäre es unter die ablage ein induktivladegerät zu verbauen? für die totalen Technikfreaks :D
    Müsste man mal gucken ob da platz drunter ist...
    meldet sich jmd freiwillig und nimmt sein armaturenbrett/Mittelkonsole auseinander?! :P

- Error 404 -
    No Signature found.

Mein Fiat: | Tipo SW | 1.4T-Jet in Bronze Metallic | Tech- & Business-Paket | AHK | 17 Zoll Abarth Alu's | Ulter Auspuff | "Audio System" Ausbau |

Einmal editiert, zuletzt von eslygen ()

• Habe auch gemerkt, dass mein USB Stick oder E-Zigarette einfach weiter leuchtet wenn das Fahrzeug aus ist....
    schaltet sich das irgendwann ab oder würde der einfach weiter Strom ziehen ohne Pause?
    Kann man das eventuell abschalten, weil wenn mal das Fahrzeug länger steht und ich hab mehrere Verbraucher dran ... naja ...

Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1.4 T-Jet Colosseo Grau + Tech Paket + Style Paket
  • Der Anschluss schaltet sich nach einiger Zeit ab. Ich glaube nach 10-15 Minuten.

• ja die Radio Einstellung habe ich ja auf 0, also dass das Radio direkt aus geht USB bleibt aber an =-O

Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1.4 T-Jet Colosseo Grau + Tech Paket + Style Paket
  • Ja, das Radio geht aus, wenn du den Schlüssel ziehst,
    kannst das Radio aber trotzdem wieder einschalten,
    dieses schaltet sich dann im Standard nach 15min. wieder aus.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!