Danke Jan,
genau das hab ich auch gefunden... Hab mich -bekannter weise- dafür entschieden.
Bin jetzt seit Januar 15.000km im gesunden drittelmix gefahren.
Grüße
Phillip
Beiträge von Tipo-S
-
-
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden und viel Spaß hier bei uns!
-
-
Ich werde den auch machen lassen, aber hab vorher mit dem Werkstattmeister telefoniert und der meint, 1. Inspektion- kein Ölwechsel vorgesehen

-
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden
! -
Nochmal zur 1. Inspektion; FIAT sieht keinen Ölwechsel vor... Finde ich etwas komisch, oder???
-
Mittwoch 7:30h Termin zur 15.000km Inspektion...
Bin mal gespannt. -
14.720km voller Freude

-
Moinsen! Heute morgen im Reinfelder Gewerbegebiet nen blauen Kombi gesichtet. OD-Kennzeichen...
-
Ja, Tipo-S, hier oben ist echt dünn mit unseren Traumautos... kennt kaum einer.
Es wird mehr... In Oldesloe fährt sogar n Tipo Kombi als TAXI durch die Gegend
"Mein" Autohaus in Oldesloe schleust relativ viele Tipo`s durch, mMn mehr als der große Händler in Lübeck...Außerdem find ich es ganz gut, ein Auto zu fahren was nicht jeder hat.
Astra kann jeder
-
Endlich mal wieder ein neues Mitglied aus dem Land der Horizonte
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem Norden
in den Norden 
Meine Frau meinte gestern allen Ernstes zu mir; wenn der Chevy mal nicht mehr ist, wird er gegen nen weißen HB Street getauscht. Hoffentlich dauerts nicht mehr allzu lange
Ich bin dafür 
-
Auch von mir ein freundlichres Moin Moin aus dem hohen Norden
! Viel Spaß hier bei/mit uns. -
Heute morgen ist mir in Hammoor ein silberner Kombi mit der hier beliebten Kennzeichenkombination OD-IN entgegen gekommen. Ich hab nicht gegrüßt, war mit den Chevy auf Achse...
-
Gestern Abend nen dunkelroten HB S-Design in Reinfeld gesichtet... OD-Kennzeichen
-
14.200 wundervolle Kilometer. Er meckert; bald ist es soweit...
-
Heute morgen in Bad Oldesloe nen dunkelblauen Kombi als TAXI gesichtet. Natürlich OD-Kennzeichen

-
und viel Spaß hier bei uns und mit Deinem Tipo!Lass Dir die Farbe nicht mardig machen, Hauptsache unbunt
, wobei - mir fällt gerade ein, damals gab es mal nen goldenen 356er, die Farbe hatte was. -
und viel Spaß hier bei uns!