Grüß Gott aus Tirol

Partner:
Feiertag?
  • Grüße Euch, möchte mich kurz vorstellen - lebe seid 15 Jahren in Tirol und habe schon viele Fiat gefahren. Derzeit, seid 16. 09., ist es Tipo 1,3 MJ. HB und bin sehr zufrieden.
    Es ist interessant sich hier durchs Forum zu lesen.
    Ich wünsche Allen allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Fiat Tipo HB 1,3 MJ. 95PS, Fiat Still 1,9 JTD 85 PS, Fiat Grande Punto 1,4 75 PS

• Hallo Prin0010,

von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Einen Tipo HB mit der kleinen Diesel-Maschine fährst du? Und welche Farbe hat dein Wägelchen? Ausstattung?

Naja, egal erst mal!
    Ich wünsche dir ebenfalls allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Schätzchen!

LG
    Andi

PS: verräts du uns noch deinen Vornamen?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich Willkommen hier im Forum, wieder ein Österreicher mehr :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Herzlich willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo und herzlich willkommen.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem kleinen Dieselchen... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ciao, auch von mir ein Herzliches willkommen hier und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo nach Tirol und herzlich Willkommen ! :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hallo aus dem Nord-Burgenland nach Tirol :thumbup:

Viel Spaß mit deinem Wagen und gute Fahrt.

Liebe Grüße
    Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Grüße nach Tirol.

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und vor allem mit deinem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.... :)

LG Thomas :thumbup:

• servus nach tirol,und herzlich willommen hier im forum :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!