Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden
und viel Spaß hier bei uns!
Beiträge von Tipo-S
-
-
und viel Spaß hier bei uns und mit Eurem Tipo 
-
Gerade vor der Dönerbude in Reinfeld ist mir n schwarzer Kombi entgegenkommen. Haben uns kurz angenickt

Besser als die Sichtung ist nur noch die türkische Pizza die gleich auf mich wartet

-
Bin jetzt bei 53.000, die Kilometer kommen hier in Cornwall zügig zusammen ...lande bestimmt bei 55.000 back in Cologne.....
dann mal viel Spaß beim Land-erkunden! Schönen Urlaub
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen.
Also ich habe es auf einer Freien Strecke leider nur auf 195 km/h gebracht. Schneller wollte er es einfach nicht.
Persönlich finde ich es nicht schlimm, weil ich persönlich die Geschwindigkeit von 150 -160 km/h viel angenehmer finde.
Aber wenn beim Händler 200 km/h versprochen bekommt, dann sollten die auch drin sein.
Vielleicht liegt es auch daran das er erst 2430 km runter hat.
Ich fahre einen Fiat Tipo 5-Türer - T-Jet -Lounge - Hatchback - 120 PS Benziner - BJ 2018das Bild gefällt mir. 195 und Blinker links
Hattest nen Porsche vor Dir? -
Hab meinen Kunden nicht gefragt, aber da wo ich arbeite braucht man auch immer nur eins davon

-
Heute morgen in Reinfeld nen roten S-Design HB gesichtet. OD Kennzeichen
-
Ich muss das auch nicht haben, aber habe beruflich viel mit Kennzeichen zu tun und dachte mir, ich stell das hier mal rein.
-
-
Hatte vorgestern laut Tacho 204 gehabt... Hat aber gedauert. Manchmal überkommt es mich doch

-
Nachdem ca. 5km die Tankanzeige leuchtete vollgemacht. Reichweite 684km. Kann man mit zufrieden sein - bin ich auch
Und das bei zügiger Fahrweise -
-

-
Gestern Nachmittag ne braune Limo mit RE-X Kennzeichen auf der BAB A1 Höhe Bad Oldesloe mit ca. 120km/h Differenz überholt
Endlich mal wieder ne Sichtung, auch wenn sie schnell vorüber war. -
Möchte auch mal wieder einem begegnen... Nicht mal Goldhamster hab ich gesichtet!

-
und viel Spaß hier bei uns und mit Deinem Tipo
!Bei Verschleißteilen ist es in Deutschland wohl nicht anders. Ich hatte zwar noch nichts, aber ich denke bei sowas wird sich ein deutscher Händler auch erstmal querstellen. Zumindest bei der Laufleistung.
Grüße
Phillip -
Gut gemacht!
-
Dem schließe ich mich gerne an!
Wünsche allzeit gute Fahrt

-
-
Glückwunscht! Gute Wahl.