Partner:
Feiertag?
  • Danke Mahatma und Tino ^^

Kannst Jörg zu mir sagen. :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kannst Jörg zu mir sagen. :rolleyes:

...na gern doch, ich hoffe, ich kann mir das merken... :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, Tipo-S, hier oben ist echt dünn mit unseren Traumautos... kennt kaum einer. :huh:

Es wird mehr... In Oldesloe fährt sogar n Tipo Kombi als TAXI durch die Gegend :D
    "Mein" Autohaus in Oldesloe schleust relativ viele Tipo`s durch, mMn mehr als der große Händler in Lübeck...

Außerdem find ich es ganz gut, ein Auto zu fahren was nicht jeder hat.
    Astra kann jeder =O

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Spickzettel helfen. 8o

Aber es gibt hier irgendwo auch eine Liste.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hallo und herzlich Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...

Daaanke ! ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Herzlich Willkommen,

viel Spass hier und natürlich mit deinem Roten Flitzer :1f601:
    Endlich mal wieder ein HB mehr :1f44d:

LG Jessy

Danke Jessy,

ja, sind wenig HB`s... versteh ich gar nicht, grins.

• Spickzettel helfen. 8o

Aber es gibt hier irgendwo auch eine Liste.

Ja, diese Liste gibt es. Wird aber nicht mehr weitergepflegt....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke Marcel ! ^^

Jörg, danke, dann werd` ich mal Vokabeln lernen.... 8| ^^

• Servus Stella,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG aus Österreich
    Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Vielen Dank Alexandra und Thomas :1f600:

• Herzlich willkommen auch von mir ! Lg Chris

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4-95ps Cinema Schwarz "Street" Ausstattung , EZ 1/2019 und ein Tipo Kombi 1.4 T -Jet 120ps Venezia Blau "Mirror" Austattung , EZ 4/2019
  • Hallo Chris ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!