Die haben halt auch ihren Stolz...
Beiträge von Bulliheizer
-
-
Es braucht kein Tempolimit, einfach mal den scheiss Rückspiegel benutzen...
Ich kenne sowas nur zu gut, der deutsche Autofahrer ist mittlerweile dermaßen verblödet, das spottet jeder Beschreibung.
-
Alles gute zum Geburtstag 🎉🎊
-
Bin ja Laternenparker, zum Glück verfügen unsere beiden Fahrzeuge über eine beheizte Frontscheibe, ist im Winter ein wahrer Segen, für die Seitenscheiben nutze ich Enteiserspray...
-
Ich öfters denn die Tanke bei meiner Arbeit ist durchweg 15-20 Cent günstiger als die Tanken bei mir Zuhause, z.B. heute morgen um 6.05 Uhr, die Total bei mir 1,98, die OIL bei der Arbeit 1,79...
-
Solche Nulpen liebe ich ja, dickes Auto fahren und dann zu doof damit umzugehen, die habe ich jeden Tag um mich herum, sowohl Männlein als auch Weiblein...
Hätte der Blö... K.. nen Polo empfohlen, ist wohl eher deren Kragenweite...
-
Nep, war tatsächlich hier in D'dorf

-
Eben getankt, E5 für 1.79...
-
Auch von mir alles Gute und viel Kraft liebe Fee, liest sich jetzt ja schon um einiges positiver als zuletzt 👍
Mit den Kopfschmerzen wird sich bestimmt auch was finden und du hast ja bald mit dem wirklich süßen Fellknäuel etwas Ablenkung, fühl dich gedrückt 🙂
-
Das oben ist aber nen Übersetzungsfehler, das heißt in Wahrheit "Meins...Meins...Meins...Meins!!!"😂
-
Genau andersrum Devid, der echte Verbrauch ist fast einen Liter höher als der Bordcomputer anzeigt, war bei meinem auch nicht anders...
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Herzliche Willkommen hier bei uns👍
Wir fahren oft in den Urlaub nach Veere / Zeeland, wunderschöne Gegend und das fahren bei euch ist so dermaßen entspannt, bin gerne in den Niederlanden 🙂
Erst gestern wieder alten Gouda aus Winterswijk geholt...
-
So sieht's aus👍
-
Es empfiehlt sich eigentlich immer bei größerem Arbeitsaufwand umliegende Verschleißteile mit zu wechseln wenn einmal alles auseinander ist, so z.B. beim Kupplungstausch den Kurbelwellensimmering oder den Nehmerzylinder...
-
Fluchtpunkt San Francisco, bzw. Vanishing Point...
-
Tjoa, Kurven fahren kann heute keiner mehr, alleine wie die alle auf die AB-Auffahrt schleichen🙈
-
Was für Leuchtstofflampen, mit KVG (konventionellen Vorschaltgerät, also Drossel und Starter) oder EVG (elektronisches Vorschaltgerät)?
Das ist wichtig damit du die richtigen LED Röhren kaufst...
-
That 70S Show GIF - Find & Share on GIPHYDiscover & share this Tv GIF with everyone you know. GIPHY is how you search, share, discover, and create GIFs.giphy.com
Warum fällt mir jetzt Red Foreman ein😂
-
Immerhin quittiert sein Anlasser jetzt im Winter schonmal nicht den Dienst, immer das positive sehen...