Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wenn ich den Duft von frischem Brot haben will, braue ich Bier :/

Fein, dann fehlt jetzt nur noch jemand,. der Bratwurst mitbringt. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kamineofen putzen und das Brot im Kaminofen Backen. 👍

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Zu spät.

Ofen ist wieder an

...und auf dem Brot liegt schon Wurst jetzt.

Also brauche ich nur noch ein Bier. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, wieder zurück aus Paderborn. Um 14 Uhr wurde ein Kumpel beerdigt. Mit schöner Trauerrede, sonst alles sehr schlicht. Danach mit den Schulfreunden noch im Café schön gequatscht. Jetzt bin ich platt.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auf der Hinfahrt wollte mich wohl jemand unter die Erde bringen. Kam mit 172 km/h an und er zieht raus. :cursing: :cursing:

Hab den Video-Upload nicht hinbekommen. Aber Ihr seht dass mir eine Sekunde für die Entscheidung blieb und ich mich zum rechts Rüberziehen entschieden habe (Geschwindigkeit geht um 2-3 km/h runter). Ja, ich hätte auch eine Vollbremsung hinlegen können. Meine Frau hätte sich gefreut.

Und das Arsch machte noch die Lichthupe an. Führerschein abgeben und andere Brille aufsetzen!!!

• Alltag auf deutschen Autobahnen…leider….

Mit Tempolimit wäre das nicht passiert. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Es braucht kein Tempolimit, einfach mal den scheiss Rückspiegel benutzen...

Ich kenne sowas nur zu gut, der deutsche Autofahrer ist mittlerweile dermaßen verblödet, das spottet jeder Beschreibung.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Heute versuche ich mal alle 4Ks vom BDPlayer zum Fernseher zu bekommen. Wir brauchten einen neuen Player und jetzt werden mir meine 19m HDMI Kabel zum Verhängnis…. X(

Hat jemand Erfahrung mit den HDMI über Ethernet Repeatern?

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Wielange kommst Du damit hin ? Ne Woche ? :D

• Wielange kommst Du damit hin ? Ne Woche ? :D

Länger.

Der Stephan legt die Pellets einzeln, mit Pinzette in den Brenner. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wieso in den Keller, denke das muß ich den Ofen.... :/

• Wieso in den Keller, denke das muß ich den Ofen.... :/

Hat Dirk doch schon geschrieben: Er rennt für jedes einzelne Pellet einmal in den Keller und wieder rauf, dann ist ihm schön warm, was wiederum Pellets spart. ^^

• Kleine Lieferung und muss in den Keller :)

.........gute Wahl, aber dann gibt es nichts mehr zu Weihnachten, gell!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das ist doch die Spezialerde für die Marihuana-Plantagen..... Leute, Ihr lasst Euch aber schnell in die Irre führen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das ist doch die Spezialerde für die Marihuana-Plantagen..... Leute, Ihr lasst Euch aber schnell in die Irre führen.

Und wieso heizt er damit.... ? :/

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!