Wenn ich den Duft von frischem Brot haben will, braue ich Bier
Fein, dann fehlt jetzt nur noch jemand,. der Bratwurst mitbringt. ![]()
Wenn ich den Duft von frischem Brot haben will, braue ich Bier
Fein, dann fehlt jetzt nur noch jemand,. der Bratwurst mitbringt. ![]()
Am liebsten aus Hessen, da schmeckt sie immernoch am Besten ![]()
Kamineofen putzen und das Brot im Kaminofen Backen. 👍
Zu spät.
Ofen ist wieder an
...und auf dem Brot liegt schon Wurst jetzt.
Also brauche ich nur noch ein Bier. ![]()
So, wieder zurück aus Paderborn. Um 14 Uhr wurde ein Kumpel beerdigt. Mit schöner Trauerrede, sonst alles sehr schlicht. Danach mit den Schulfreunden noch im Café schön gequatscht. Jetzt bin ich platt.
Auf der Hinfahrt wollte mich wohl jemand unter die Erde bringen. Kam mit 172 km/h an und er zieht raus.
![]()
Hab den Video-Upload nicht hinbekommen. Aber Ihr seht dass mir eine Sekunde für die Entscheidung blieb und ich mich zum rechts Rüberziehen entschieden habe (Geschwindigkeit geht um 2-3 km/h runter). Ja, ich hätte auch eine Vollbremsung hinlegen können. Meine Frau hätte sich gefreut.
Und das Arsch machte noch die Lichthupe an. Führerschein abgeben und andere Brille aufsetzen!!!
Alltag auf deutschen Autobahnen…leider….
Mit Tempolimit wäre das nicht passiert. 
Es braucht kein Tempolimit, einfach mal den scheiss Rückspiegel benutzen...
Ich kenne sowas nur zu gut, der deutsche Autofahrer ist mittlerweile dermaßen verblödet, das spottet jeder Beschreibung.
Heute versuche ich mal alle 4Ks vom BDPlayer zum Fernseher zu bekommen. Wir brauchten einen neuen Player und jetzt werden mir meine 19m HDMI Kabel zum Verhängnis…. ![]()
Hat jemand Erfahrung mit den HDMI über Ethernet Repeatern?
Wielange kommst Du damit hin ? Ne Woche ? ![]()
Goldstaub. Schnell bunkern.! ![]()
Wielange kommst Du damit hin ? Ne Woche ?
Länger.
Der Stephan legt die Pellets einzeln, mit Pinzette in den Brenner. ![]()
Wieso in den Keller, denke das muß ich den Ofen.... ![]()
Wieso in den Keller, denke das muß ich den Ofen....
Hat Dirk doch schon geschrieben: Er rennt für jedes einzelne Pellet einmal in den Keller und wieder rauf, dann ist ihm schön warm, was wiederum Pellets spart. ![]()
Kleine Lieferung und muss in den Keller
.........gute Wahl, aber dann gibt es nichts mehr zu Weihnachten, gell!
KH
Hauptsache warm ![]()
Das ist doch die Spezialerde für die Marihuana-Plantagen..... Leute, Ihr lasst Euch aber schnell in die Irre führen.
Das ist doch die Spezialerde für die Marihuana-Plantagen..... Leute, Ihr lasst Euch aber schnell in die Irre führen.
Und wieso heizt er damit.... ? ![]()
![]()
Euch entgeht etwas, wenn ihr es nur raucht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat