Zeigt doch nur, wie so viele andere Fälle auch, wie kaputt und krank unser Rechtssystem ist...
Beiträge von Bulliheizer
-
-
Vier gebratene Brathähne und ne Cola, und etwas trockenen, weißen Toast bitte.

Jake...Elwood...scheisse die Blues Brothers 😂😂😂
-
Oh mann Fee, du tust mir echt leid, zum kotzen was hier im medizinischen Sektor los ist, als Kassenpatient bist du echt gearscht, meine Schwiegermutter hat mit Verdacht auf Speiseröhrenkrebs auch ewig auf Termine warten müssen...
Drücke dir alles was ich habe dass du es ohne OP schaffst👍
-
Hamburch is goil👍
Da will ich auch wieder hin...
-
Au scheisse, das ist ja mal echt worst case...
Wünsche dir alles Gute Fee, wird alles wieder, du schaffst das👍
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag 🎉🎊
-
Ab warten marcel angucken kann man ihn da doch
Klaro
-
Glückwunsch Manni, hab mir schon gedacht dass du den eintütest👍
Dann hat sich der 127er jetzt erledigt nehme ich an?
-
Manni, haste den echt geschossen, Urlaub lässt grüßen👍
-
Weiss nicht ob es beim Diesel anders ist, beim T-Jet Kombi sind es in der Regel 225er bei 17 bzw. 18 Zoll und 205er bei 16 Zoll.
-
Hey, auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉🎊🎊🎉
-
Ich verstehe diese Diskussionen um Toilettenpapier eh nicht, so ne Rolle hält doch ewig, ein Blatt pro Toilettengang reicht doch😂
-
Alter, es gibt doch echt nur noch Pfosten, unglaublich.
Das Problem hätte sich in dem Fall aber wohl selbst gelöst...
-
Soweit ich weiss müssen ein paar Stellen geschweißt werden, welche genau weiss ich leider nicht.
Ansonsten ist der wohl komplett und läuft, sieht auch soweit gut aus.
Der steht in Korschenbroich, also quasi bei dir um die Ecke.
-
Keine Sorge Stella, das große Geschäft überlasse ich ganz dir

Der steht in meiner Stammselbsthilfewerkstatt und ich hatte es bisher vergessen und dachte jetzt passt es ganz gut hier rein...
-
-
Alles anzeigen
Mahlzeit!
Zeit für Kaffee und selbstgemachten Schokokuchen (der letzte 250g-Weihnachtsmann aus Zartbitterschokolade musste dran glauben)...
LG
Andi
Na da hatte der bei euch aber ein langes und erfülltes Leben, bei uns können die froh sein wenn se nen paar Tage überleben

-
Um wie viel Uhr?
18.30 Uhr, also zur besten Zeit, im vorbeifahren gesehen und direkt mitgenommen.
-
Gestern in Gelsenkirchen für 1.63 für E5 vollgetankt, aktuell 1.67 für E5 hier in D.dorf...
-
Bei meinem Tipo wurde die Frontscheibe von Carglass ersetzt, alles top gewesen...