Beiträge von Bulliheizer

Partner:
Feiertag?

    Der Nahverkehr in Hamburg funzt super, waren drei Tage da und sind mit Bus, Bahn und Fähre überall problemlos hingekommen, auch die APP ist spitze.


    Wenn das hier in Düsseldorf nur halb so gut laufen würde bräuchte ich das Auto nur zum Einkaufen und WE...

    Ist doch alles Käse was da drin steht, wenn die Leute mit defekten Leuchtmitteln, abgenutzten Bremsen usw. zum Tüv fahren ist nicht das Auto schuld, egal ob jetzt MB, Fiat oder Dacia.


    Es kommt immer darauf an wie man mit dem Fahrzeug umgeht und wie man es pflegt...

    Mein Beileid Jörg, da bin ich auch schon mehrmals durch.


    Opel finde ich mittlerweile schon schick, der neue Astra ist optisch innen und aussen sehr gut gelungen finde ich, werd mir den bei Gelegenheit mal live anschauen...

    Wo ich den Wagen verkauft habe war bereits der dritte Turbo drin und auch der war leise am pfeifen, laut Werke definitiv nicht normal das Geräusch und alleine die hatten mehrere im Kundenstamm mit dem selben Problem, interessanterweise alle T-Jet mit der neuen 6dtemp Norm.


    Bei den Dieseln sind mir derartige Probleme allerdings nicht bekannt.


    Bei unserem Nachfolger Puma ist nichts derartiges vom Turbo zu hören, der macht unauffällig seinen Job so wie es sein soll.

    Also über manche Aussagen kann ich echt nur noch den Kopf schütteln...


    Man hat für jeden verursachten Schaden geradezustehen, ich könnte über diese scheiss Mentalität kotzen, "ist ja nicht meins also mir egal..."


    Viele können sich kaum noch das benötigte Auto leisten und für die ist auch son angeblicher 50€ Kratzer ne Katastrophe, aber schön wenn manche hier noch so gut situiert sind sich ihr Auto zermacken zu lassen...


    Ich würde genauso handeln wie Jörg, und nen fremdes Kind irgendwie anzusprechen usw. geht heutzutage erst richtig nach hinten los so bescheuert die Menschen mittlerweile sind.


    Hoffe die Frau kriegt nen ordentlichen Denkzettel, das ist neben Unfallflucht auch unterlassene Aufsichtspflicht, wie schwer kann es sein einfach mal auf sein Kind aufzupassen und zu schauen was es macht, aber nee, Handy usw. sind ja wichtiger, sehe ich jeden Tag.


    Zum Glück ist mein Sohn ordentlich erzogen und achtet fremdes Eigentum.

    Diese Klimaterroristen gehören in den Knast :cursing:


    Wenn das wirklich ne absichtliche Aktion war, sollte derjenige lebenslänglich kriegen, lebensgefährlich sowas, schon krass in was für einer kranken Welt man leben muss...

    Autonomes fahren wird meiner Meinung nach nie fehlerfrei funktionieren, dazu ist das Verkehrsgeschehen einfach zu komplex.


    Die ganzen Assistenzsysteme die es schon gibt reagieren oft genug falsch...

    War doch schon lange abzusehen daß das so kommt, überrascht mich nicht wirklich...

    Irgendwann ist halt mal die Grenze erreicht, hat ja damals bei der Kabeldimensionierung niemand mit dieser Zusatzbelastung gerechnet.