Als Kinder fanden wir den damals Klasse, eben weil Micky Maus Auto wie aus dem lustigen Taschenbuch 
Beiträge von Bulliheizer
-
-
-
Jörg, ist doch super, dann kannste ja jetzt ne ordentliche Hupe einbauen die diese Bezeichnung auch verdient, die Werkspupstüte ist ja ne Beleidigung für jedes Auto...
-
Habt ihr gut gemacht, das Volk wird echt immer bekloppten...
-
Ist schon dran

Kopfhörer sei Dank auch bei der Arbeit zu hören...
-
Genau, deswegen habe ich die von BMW drin, sieht aus wie ab Werk

-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß, schön das du den Weg hierher gefunden hast

-
So habe ich es auch. LEDs finde ich da viel zu hell.
Wenn man originale LED-Kennzeichenleuchten nimmt, egal ob jetzt BMW, Fiat oder sonst ein Hersteller ist es nicht zu hell, sondern genau stimmig.
Diese Zubehör Kirmesbudendinger allerdings leuchten in den meisten Fällen die ganze Strasse aus...
-
Ui ui, misshandeltes einheimisches Grüngewächs

-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Also Pappe ist bei uns immer kostenlos

-
Beim Lounge waren die Teil des Style-Pakets in Kombination mit den 17 Zoll Alus.
-
-
Hör mir mit diesen kack E-Scootern auf, wie man das überhaupt erlauben konnte...
Überall stehen die mitten im Weg rum, hab schon dutzende davon auf Seite gepfeffert...
-
Sehr gut möglich, laut meinem Kenntnisstand und dem was Horst auf der ersten Seite verlinkt hat, waren die Xenons allerdings optional, genau wie die 18 Zöller, kann auch sein daß es später zur Serie geworden ist oder die Quelle sich irrt.
Persönlich hab ich aber auch noch keinen S-Design ohne 18 Zöller und Xenon gesehen...
-
Mag sein, die Frage wieviel Druckverlust die hatten, bei geringem Unterschied, zum Beispiel Radwechsel, dauert es zig Kilometer bis da mal was kommt, zumindest bei meinem
Beim direkten System kann man zudem die einzelnen Werte anzeigen lassen.
Mir reicht das passive System, kontrolliere den Druck regelmäßig und vor jeder Fahrt gibt's ne Sichtprüfung.
-
Wichtig, der Reset geht nur im Stand.
-
Nein, der Tipo hat eine passive Reifendruckkontrolle, d.h. er überwacht alle Raddrehzahlen mittels der ABS-Sensoren und wenn sich da was ändert wegen Luftverlust schlägt er Alarm.
Nachteil es dauert na ganze Weile bis er sich meldet, Vorteil du brauchst keine teuren Sensoren...
-
Ich weiss das weil ich nen Lichtfetischist bin

Abgesehen davon kannst du dir das Geld für die Xtreme Vision sparen, nicht heller als die normale, dafür gelblicher

-
Wahre Worte Anja