Alles gut, vielen Dank dass du dich darum kümmerst, hast ja jetzt eigentlich was besseres zu tun
Nochmal alles Gute für den Nachwuchs und natürlich auch für euch 
Beiträge von Bulliheizer
-
-
Hui, herzliche Glückwünsche und alles Gute an den Kindsvater und seine Familie

-
Opel Calibra, cool, die gibt es noch? Schon ewig keinen mehr gesehen...
-
Wie das mit dem normalen Standlicht geht weiß ich.
Mit dem Parklicht weiss ich von jemandem der einen Business hatte.Wäre für mich praktisch da ich öfters Abends ne Weile auf der Straße stehe.
-
Wo wir gerade beim Thema sind, der Tipo in der Business Linie hatte die Parklichtfunktion, d.h. ohne Zündung kann man mit dem Blinkerhebel auf einer Seite das Standlicht ohne Kennzeichenbeleuchtung einschalten, so wie bei VW schon lange Standard.
Weiss jemand wo dieser Punkt versteckt ist, habe so ziemlich alles was ich als Standlicht gefunden habe ausprobiert, hatte aber noch keinen Treffer? -
Jop, Autodoktoren sind hier auch Pflichtprogramm, sowie auch deren YouTube Videos "Neues aus der Werkstatt"

-
Mittlerweile sitzen die Dinger gerne mit Kühlkörper im Luftstrom vom Lüfter, wegen dem stacheligen Aussehen des Kühlkörpers auch gerne Igel genannt, so macht eine Position beim Lüftermotor auch Sinn.
-
Hört sich schwer nach dem Lastwiderstand an der den Strom der ersten drei Stufen begrenzt, vorausgesetzt der Tipo hat sowas noch.
-
Ja, bei einigen sind die im Sommer aufgrund der Hitze im Auto ausgefallen, bei anderen hielten die Batterien generell nur kurze Zeit usw.
Daher bin ich mal auf die Erfahrungen aus Forenhand gespannt.
-
Cooles Video, mit Julia Louis-Dreyfus

-
Wo sich Yoda überall rumtreibt

-
Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt, viele berichteten in den Bewertungen von Problemen im Sommer wenn die Sonne drauf scheint...
-
Und wohin mit den ganzen Hasen

-
Wie ist das eigentlich wenn man die Dinger abschleppt, laden die sich dann wieder auf

-
DAS ist eine sehr gute Idee, würde ich so machen. Ich hab ja das Glück dass meine Frau im Altenheim arbeitet und dort alle vorm betreten getestet werden, ich könnte mich dort auch testen lassen, hab ich auch schonmal gemacht.
-
Also auch Scheintote

-
Toitoitoi das es so bleibt. Wird wirklich Zeit dass die Selbsttest kommen, dann könnte man endlich selber tätig werden...
-
Der adaptive Tempomat geht aber nur wenn man den Notbremsassistent mit Geschwindigkeitbegrenzer hat, nur dann ist der benötigte Radarsensor an Bord.
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Heute auch mal meinen Tipo gewaschen und innen gesaugt.
-
Auweia, kein guter Umgang seitens des Arbeitgebers, es sollten schnell alle getestet werden um sicher zu sein.
Zumindest Kontaktpersonen der drei wie du sollten dringend getestet werden.