Jop, meiner ist EZ. 31.10.2018, danach richte ich die Serviceintervalle aus und auch die Garantie richtet sich danach, gekauft hab ich den allerdings am 07.01.2019...
Beiträge von Bulliheizer
-
-
Bei einem harten Schlauch ist der Weichmacher raus!
Oder der blaue Hartmacher drin

-
Und dann im scharfen Galopp

-
Wie geht das mit der automatischen Einstellung, woran merkt das Ding das man jetzt parkt?
-
Und wenn er fällt dann schreit er

-
Die 2- oder die 4-beinigen

-
Was hältst du denn von dem Astra zeugs Anja, du bist ja tief in der Materie drin?
-
War jetzt auch nicht gegen unsere Soldaten gemünzt, Gott bewahre. Fakt ist aber leider das die Bundeswehr kaputtgespart wurde und unsere Jungs ihren Schädel mit nicht vorhandener oder defekter bzw. fehlerhafter Ausrüstung hinhalten müssen.
Aber zurück zum Thema, ich gebe dir völlig Recht, würde die ganze Thematik mit Corona mal Landesweit einheitlich behandelt werden würden wir deutlich besser dastehen, sieht man ja daran wie gut es in anderen Ländern läuft, das lässt den Industriestaat Deutschland ganz schön alt aussehen, nicht nur was die Impfungen betrifft.
-
Wenn sich das bewahrheitet wäre es glatt fantastisch, aber glauben kann ich daran nicht...
-
Ich höre immer Armee, sowas gibbet hier schon lange nicht mehr, die Aufgabe der Bundeswehr ist nur noch den Feind solange zu verwirren bis Militär kommt

-
Was hier beim impfen abläuft, oder besser gesagt, eben nicht abläuft, ist mittlerweile skandalös...
-
Da empfehle ich ne Runde mit meiner KMX, danach merkst du die Vibrationen im Auto bestimmt nicht mehr

Aber im Ernst, sowas ist immer scheisse, vorallem wenn nicht direkt zu lokalisieren, aber der Coenen bekommt das schon hin

-
Der Tipo hat eine Verbundlenkerachse und keine Starrachse.

Danke, ich kam einfach nicht auf das Wort

-
Das Problem gibt es in allen Handwerksbereichen, es kommt nix brauchbares mehr nach... Andererseits wieder gut für mich, findet man doch problemlos sofort nen neuen Job...
-
Mir wäre es lieber die Schulen blieben noch zu... Mal sehen wann mein Filius uns den Virus mitbringt... Zumindest meine Frau ist zum Glück geimpft...
-
Jop, XL Reifen sind verstärkt und haben einen höheren Lastindex, glaube 94 statt 91.
Sind für große und schwere Autos gedacht, auf leichteren Autos wie den Tipo führen Sie allerdings zu Komforteinbußen, so wie meine Contis.
Werde auf Dunlop Sport Bluresponse wechseln, das sind top Reifen, die Contis sind bei Regen nicht so der Hit.
-
Ich sage ja nix gegen das Serienfahrwerk, das ist für eine starre Achse hinten sehr gelungen und die Kurvenlage ist ebenfalls sehr gut, auf der AB und Landstraße läuft der Tipo für mich perfekt, aber in der Stadt gibt es halt Stellen wo es einen etwas durchrüttelt, aber die Straßen hier in Düsseldorf sind halt auch alles andere als gut.
Für mich persönlich käme es halt nicht in Frage das Fahrwerk härter zu machen, das ist eigentlich alles was ich sagen wollte.
Wenn demnächst keine verstärkten Reifen mehr montiert sind dürfte es in der Stadt auch besser sein.
-
Also ich persönlich finde das Serienfahrwerk auf schlechten Straßen schon fast zu straff und bei sehr kurzen Stößen etwas polterig, mir würde eine Tieferlegung nicht in den Sinn kommen.
Werde demnächst auch die ab Werk verbauten verstärkten Sommerreifen gegen normale tauschen...
-
Waren heute mal wieder in meiner alten Heimat Liedberg spazieren gehen, bei dem Superwetter richtig schön

-
Auwei, drücke die Daumen