Tja, die Franzosen sind da resoluter als wir, haben aber auch genug Probleme mit diesen sogenannten "Fachkräften".
Aber auch Deutschland ist nicht mehr weit davon entfernt...
Tja, die Franzosen sind da resoluter als wir, haben aber auch genug Probleme mit diesen sogenannten "Fachkräften".
Aber auch Deutschland ist nicht mehr weit davon entfernt...
Machen wir uns nichts vor, so oder so wird das irgendwann kommen, ist nur ein weiterer Schritt dem Normalbürger das Autofahren unmöglich zu machen.
Dank der grünen Seuche sind diese Vorstöße noch lange nicht zuende...
Auch von mir alles gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁🎉
Wollt grade sagen, bei KFC denke ich auch an was anderes als Fußball, ich verfressener Sack😂
Manche brauchen sich nicht zu wundern wenn keiner mehr vernünftig antwortet, was ich in diesem Falle sehr begrüßen würde bei so einem Benehmen.
Erst ausfallend werden und dann sich gekränkt fühlen, muss man das verstehen? Immer dasselbe...
Also mein Fusion mit Trommeln hinten ist jetzt 18 Jahre alt und ich parke immer mit Handbremse, die war noch nie fest, selbst nach drei Wochen Urlaub nicht🤔
Hmm, die schicken Alus auf dem ersten Bild hätten gut zu meinem grünen gepasst mit den kupferfarbenen Bremssätteln...
Dem ist nichts hinzuzufügen ![]()
Natürliche Auslese...
Hatte meiner auch, das Update hatte bei mir nicht wirklich was bewirkt.
Die späteren EcoBoost haben keinen Riemen mehr sondern Steuerkette, so wie auch unserer, ob das jetzt besser ist wird sich zeigen...
Kommt davon wenn man den grünen Wahnsinn wählt, dass die nicht den kleinsten Funken normalen Sachverstand haben war doch schon klar...
Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Fee🎉🎁
Lass dich reichlich verwöhnen heute👍
Hab viel Spaß Manni
![]()
Die Federbrüche ziehen sich durch alle Hersteller und alle Marken laut Aussagen von mehreren Werkstätten, oft merkt man das aber nicht mal, weil die oft in der untersten Windung brechen und noch auf dem Teller aufliegen, sich am Fahrverhalten erstmal nix ändert.
So war es beim ersten Mal bei meinem Fusion, da war vorne links die Feder gebrochen, hab das erst aufgebockt beim Radwechsel gesehen, da dann die Feder komplett entlastet war.
Die Feder saß noch normal im Federbein und er fuhr auch wie immer.
Beim zweiten Mal ist die Feder leider an anderer Stelle gebrochen und übergesprungen, war ein teurer Spaß...
Hab ja noch keine Limousine gefahren, aber ich fand selbst meinen Kombi vom Fahrwerk her hart und poltrig.
Auf der Autobahn und der Landstraße war das perfekt, aber in der Stadt mit den ganzen kurzen Stößen war das zuweilen echt unangenehm.
Nix ominös, der ist vorhanden...
Weil die großen Kinder die Steine in der Regel nicht auf dem Boden rumliegen lassen, die wirklichen Kinder leider schon🤷
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat