Oh ja, das kennt jeder der Kinder hat😂
Beiträge von Bulliheizer
-
-
Da braucht man sich nicht zu wundern das keiner Bock auf die Öffis hat und lieber mit dem Auto fährt...
-
Klingt sehr nach der JU 52, da bin ich auch mit geflogen, war ein Traumhaftes Erlebnis

-
und einen Spurhalteassistenten, der im Notfall verhindert, dass das Auto die rechte Spur verlässt...
Der war gut😂
-
Und wieder nur son Elektroscheiss...
-
Da fragt man sich doch wo da diese selbsternannten Klimaretter sind, wohl noch im Urlaub auf Bali...
Aber da kann man sehen was für verblödete Blindschleichen das doch sind, hauptsache völlig sinnfrei den hart arbeitenden Teil der Bevölkerung behindern wo es nur geht, Leben gefährden usw.
Aber wenn es wirklich mal drauf an käme und es wirksam was zu unternehmen gilt, gibt es von dem Sauhaufen keine Spur, typisch.
-
Anfänger, für sowas nimmt man Fuchur😂
-
Sorry für die Ausdrucksweise, aber dem haben se doch ins Hirn geschissen, traurig was für Leute unsere Bildungselite bilden, da braucht man sich langsam über nichts mehr zu wundern...
Auch komisch, dass so ein Senf meistens von Leuten kommt, wo Geld, wenn überhaupt, nur ne kleine Rolle spielt, da lässt sich son scheiss leicht verzapfen.
-
Da sagste was, aber das kann nicht sein weil es nicht sein darf.
Das geheiligte E-Auto, die Lösung für alles ist doch absolut untadelig...
-
Sorry, meine den aus den 90ern, bevor er optisch angepasst wurde, war dann natürlich nicht der erste, hatte an den 600er jetzt gar nicht gedacht🤦
-
Der erste Multipla war vom Konzept her nen geiles Auto, vorne drei vollwertige Sitze und Platz ohne Ende, Fahrwerk empfand ich auch als sehr angenehm...
-
Also das mit der Kühlmittelanzeige ist nicht mehr wie früher wo man jeden Temperaturanstieg sofort gesehen hat, mittlerweile stehen die bei vielen Fahrzeugen immer auf Mittelstellung solange die Temperatur im Normalbereich bleibt.
Haben wohl früher zuviele Leute Angst gehabt wenn die Temperaturanzeige im Stau oder bei Steigungen hoch ging...
Einige Fahrzeuge haben gar keine Anzeige mehr, nur ne blaue und rote Leuchte 🤔
-
Sollte man schon zwischendurch mal kontrollieren, alleine um etwaigen Defekten auf die Spur zu kommen...
-
Oder nen digitalen Bilderrahmen in Wandgröße 🤔
-
Kraftfahrzeuge haben nach der europ. DSGVO keine Persönlichkeitsrechte und sind mit normalen mitteln nicht mit einer Person direkt verknüpfbar und dürfen somit mit Kennzeichen öffentlich gezeigt werden.
Zur untermauerung: die meisten autos stehen eh im öffentlichen verkehrsraum und sind dort auch für jeden einsehbar. Oder baut hier irgendwer nach dem einparken die kennzeichen zur Mitnahme ab?
PS: Liebe grüße aus dem Ordnungsamt.
Wieder was gelernt, aber würde mich nicht wundern wenn auch das bald geändert wird...
-
Ist doch völlig normales Verhalten heutzutage, das kenne ich hier in Düsseldorf gar nicht anders.
Aber darf man die Kennzeichen überhaupt so öffentlich präsentieren, nicht das du noch Ärger bekommst...
-
Wann wacht man hier endlich auf und geht rigoros gegen diese geistig minderbemittelten vor, dann reißt diese Penner einfach ab, mir scheißegal wie dann deren Hände aussehen, eigenes Risiko

Ganz ehrlich, mittlerweile könnte ich nicht mehr dafür garantieren dass ich so einem nicht das Fressbrett zerdepper...
Was die machen sind Straftaten und nichts davon wird wirklich geahndet, aber wehe unsereiner macht nen kleinen Fehler, dann kommt direkt die große Keule...
-
Genau wie Devid sagt, diesen cm nach dem Druckpunkt meinte ich.
Okay, an die Pedalbox hab ich jetzt nicht gedacht🤔
-
Also da hättest du das Gaspedal nur über den Druckpunkt hinweg weiter durchtreten müssen, dann beschleunigt er auch mit Speedlimiter weiter.
Ist so ähnlich wie beim Automatik der Kickdown...
-
Die haben doch nen kompletten Dachschaden diese Spinner, der Mensch muss endlich mal aufhören an und in der Natur rumzupfuschen!!!
Sollen lieber mal ihren Arsch hochkriegen und ihre Industrie sauberer bekommen...