Acc nachrüsten

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe Sie nicht gezwungen, meine Frage zu beantworten. Wenn Sie das stört, beantworten Sie meine Frage nicht.

• Du warst beim Fiathändler. Also direkt an der Quelle. Hast auslesen lassen und bist wieder gefahren? Warum hast nicht da gefragt was es genau bedeutet?

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Vermute sie haben es ihm gesagt, er hat es aber nicht verstanden und anstatt nachzuhaken fragt er nun hier...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • weil er es dort warscheinlich nicht verstanden hat...

B145E-01 - FIAT Diagnostic Trouble Code (DTC) Definition, Causes and Diagnosis

B145F-01 - FIAT Diagnostic Trouble Code (DTC) Definition, Causes and Diagnosis

wird dir hier nicht weiter helfen, aber das ist was man dazu findet...

ich denke das mit der falschen Flasherei das BCM gehimmelt wurde, oder die korrekte Software noch immer nicht drauf ist...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Du warst beim Fiathändler. Also direkt an der Quelle. Hast auslesen lassen und bist wieder gefahren? Warum hast nicht da gefragt was es genau bedeutet?

Der Fiat-Vertreter teilte mir mit, dass dies bei der Untersuchung der Fall gewesen sei. Es muss eine Fachkraft auf diesem Gebiet anwesend sein. Ich habe um einen neuen Termin gebeten, aber aus Neugier habe ich hier nachgefragt.

• Ich habe dieses Video gesehen, aber ich habe es nicht verstanden

• Mal ne andere Frage zu dem Thema:

Weiß jemand ob bei der Proxyausrichtung auch die LIN Teilnehmer umkonfiguriert werden? Oder hat jedes Tastenmodul je nach Ausführung eine andere Software drauf? Die Hardware scheint ja bei allen gleich zu sein

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • zu 100% weiß ich es nicht, aber eigentlich ist es so, dass ein Teilnehmer über den LIN-Bus mit einer ID beim Bordcomputer angemeldet werden. MES stößt eine Proxykonfiguration beim Bordcomputer an, welche ID's zulässig sind. Die Tastenmodule haben haben imho unterschiedliche Software.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nach zwei Arbeitstagen Wartezeit wurden Tempomat und ACC repariert. Der Agent sagte mir, dass die Kamera ausgerichtet sei und so weiter. Ich habe alles getestet und alles war in Ordnung, aber als ich auf der Autobahn nach Hause fuhr, kam es zurück und zeigte mir einen Fehler an und ACC funktioniert nicht mehr, aber der normale Tempomat funktioniert immer noch. Gibt es jemanden, der diesen Fehler hat, der nicht behoben werden kann?

• Nach zwei Arbeitstagen Wartezeit wurden Tempomat und ACC repariert. Der Agent sagte mir, dass die Kamera ausgerichtet sei und so weiter. Ich habe alles getestet und alles war in Ordnung, aber als ich auf der Autobahn nach Hause fuhr, kam es zurück und zeigte mir einen Fehler an und ACC funktioniert nicht mehr, aber der normale Tempomat funktioniert immer noch. Gibt es jemanden, der diesen Fehler hat, der nicht behoben werden kann?

Schnee oder schmutz??? is nämlich auch meistens das problem

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert

du zahlst weit über 400€ und am Ende ist der Fehler noch da?

Da wäre die Weerkstatt der ersta Anlaufpunkt und Rechnung monieren.

Ich denke du hast dir deinen BodyComputer zerschossen damals mit deiner Codieraktion... das wird das Grundübel sein.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• du zahlst weit über 400€ und am Ende ist der Fehler noch da?

Da wäre die Weerkstatt der ersta Anlaufpunkt und Rechnung monieren.

Ich denke du hast dir deinen BodyComputer zerschossen damals mit deiner Codieraktion... das wird das Grundübel sein.

Keine Sorge, ich ging zurück zum Fiat-Händler und teilte ihm mit, dass die Reparatur nicht 100 % korrekt war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!