Das täte den Reifen sicher auch gut. Ständig auf die Felge rauf und runter zwängen, macht die Reifen wie auch die Felgen auch nicht besser.KH
Er fährt Ganzjahresreifen, somit passiert das nicht... ![]()
Das täte den Reifen sicher auch gut. Ständig auf die Felge rauf und runter zwängen, macht die Reifen wie auch die Felgen auch nicht besser.KH
Er fährt Ganzjahresreifen, somit passiert das nicht... ![]()
Hattest aber auch auf dem Rückweg das Auto voll.
Das macht viel aus, bei der Verteilung der Bremskraft.
Peggy fährt ja im Normalfall nur alleine zur Arbeit und zurück.
Sooo..., ich war jetzt mal für euch in der Garage und habe an Peggy's Tipo geschaut und Foto's gemacht.
Da gibt's zwei verschiedene...
Das Eine ist Hartschaum, wie unter den Stoßfängern
Bei uns Staubtrocken...
Das Andere ist weiches Material, welches noch Foliebeschichtet ist, ebenfalls Staubtrocken...
Dieses ist aber das, welches beim Blinker sitzt und gemeint ist...
Unserer hatte heute auch seine erste HU / AU, ebenfalls ohne Mängel.
Als Hinweis nur, Tragbild der hinteren Bremsscheiben, ein bekanntes Problem hier. Bremswerte aber vollkommen im grünen Bereich.
Nein, es ist hier völlig anders, als beim gelben Kia oder beim grünen Seat-Kombi.
Der grüne Seat-Kombi ist im übrigen ein Skoda Octavia Kombi...
Soviel zum Thema genau lesen und kommentieren.
Ich verstehe auch hier den ganzen Trubel nicht.
Einfach mal was lesen, seinen Teil denken und unkommentiert stehen lassen.
Man muss nicht immer seine Senf dazu abgeben.
Einige haben echt zu viel Freizeit und kein eigenes Leben.
Dabei hat jeder von euch erstmal vor seiner eigenen Tür zu kehren.
So liebe Leute...,
nun ist aber mal gut hier. Langsam geht's unter die Gürtellinie.
Es ist wie immer und überall, 10 Stühle - 10 Meinungen.
Jeder hat seine Argumente und Einstellungen zu gewissen Sachen und Themen, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Wenn hier jeder schlauer ist bzw sein will, wie sein Gegenüber hier, dann benehmt euch auch so.
Seit Monaten wird hier heiß diskutiert und man wird nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Wenn ich hier im Forum Jeden und Alles anprangern würde, was mir nicht gefällt, wäre ich wahrscheinlich schon komplett abgemeldet.
Ich überlese hier soviel bzw denke mir meinen Teil dazu, ohne das ich es kommentiere, da es für alle das Beste ist.
Also kommt mal wieder runter, wir sind gerade in der besinnlichen Jahreszeit... 
Ich wollte hier zwar nichts schreiben, weil hier einige Kommentare zu blöd sind..., aber was solls...
Seit 13:00 Uhr deutscher Ortszeit habe auch ich die dritte Injektion intus...
Wenn es so wird, wie bei den anderen Beiden, habe ich mit keinen Nebenwirkungen zu rechnen... ![]()
Lila is die Farbe der unbefriedigten Frau!
Oder der selbst befriedigten Frau...
![]()
Wird wohl auch etwas kalt gewesen sein... ![]()
Ronny gilt das nur für den Tipo oder auch für den Spider oder einen andern Fiat oder Alfa?
Gruß
Manni
Falls noch jemand kurzfristig Lust auf Inspektion hat, der Dekra - Mann hat mich heute angerufen.
Speziell für den Raum Niederrhein wären 3 Plätze im Juni zu vergeben. Für das restliche Jahr gibt's wohl nix.
Kontakt könnte ich herstellen bzw Telefonnummer bei Interesse weitergeben.
Der Beitrag war vom 2.06.21 ![]()
Bin da erst heute Nachmittag wieder dran vorbei gefahren... ![]()
Das richtige anheben des Tipos wurde schon so oft behandelt in dem Forum.
Darum auch von mir der Hinweis, Suchfunktion benutzen...
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat