Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • So liebe Leute...,
    nun ist aber mal gut hier. Langsam geht's unter die Gürtellinie.

Es ist wie immer und überall, 10 Stühle - 10 Meinungen.

Jeder hat seine Argumente und Einstellungen zu gewissen Sachen und Themen, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Wenn hier jeder schlauer ist bzw sein will, wie sein Gegenüber hier, dann benehmt euch auch so.

Seit Monaten wird hier heiß diskutiert und man wird nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Wenn ich hier im Forum Jeden und Alles anprangern würde, was mir nicht gefällt, wäre ich wahrscheinlich schon komplett abgemeldet.
    Ich überlese hier soviel bzw denke mir meinen Teil dazu, ohne das ich es kommentiere, da es für alle das Beste ist.

Also kommt mal wieder runter, wir sind gerade in der besinnlichen Jahreszeit... :1f609:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Achwo. So schlimm isses dann doch nicht ;)
    Ich seh den Schwurbler nicht :)
    Und ich war brav!

ach ja….und was ist mit deinem Arbeitsflirt?!?
    Ich krieg alles mit, bin ein ganz diskreter Stalker, kannst du alle meine Ex fragen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hahaha ich bin unschuldig!!!! Ich hab des ja net mal mitbekommen!!!! :D
    Gut das ich morgen Bürotag habe. Is ja peinlich!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich würde mich wieder impfen lassen. Egal was Verschwörer, Aluhutträger, Chip im Arm gespritzte oder sonst was sagen. Mir ist die Gefahr der Krankheit einfach zu gefährlich.

Im übrigens wenns klappt wird morgen geboostert.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Ich habe sicher einen höheren IQ, als der Schnitt hier. Messbar. Ich bin übrigends Akademiker mit einem Diplom. So und dann labert jetzt mal los.

Intelligenz hat viele Vorteile.
    Sie erkennen Zusammenhänge schneller und besser, können Probleme lösen, verfügen über größeres Wissen.
    Neben den positiven Aspekten sollten die Schattenseiten aber nicht ignoriert werde.
    Intelligente Menschen haben häufig mit Problemen zu kämpfen, die mit ihrem hohen IQ zusammenhängen.

• Die Mutter von Forrest Gump sagte, "Dumm ist der, der Dummes tut!"
    Ich weiß nicht, ob die gute Frau recht hat. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Die Mutter von Forrest Gump sagte, "Dumm ist der, der Dummes tut!"
    Ich weiß nicht, ob die gute Frau recht hat. ;)

Die Frau kennt sich aus! ;)

• In der heutigen Zeit habe ich durch meine soziale Tätigkeit festgestellt das es nix nützt wenn die Menschen schlau sind.
    Emotionale Intelligenz ist weitaus wichtiger. In jeder Hinsicht. Einfühlungsvermögen, Respekt, Mitgefühl, Verständnis. Daran haperts.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich freue mich über das, was ich hier in den letzten Tagen beobachten durfte.
    Die Menschlichkeit kehrt so langsam wieder ein.

BSW

• In der heutigen Zeit habe ich durch meine soziale Tätigkeit festgestellt das es nix nützt wenn die Menschen schlau sind.
    Emotionale Intelligenz ist weitaus wichtiger. In jeder Hinsicht. Einfühlungsvermögen, Respekt, Mitgefühl, Verständnis. Daran haperts.

Mein Opa hat immer gesagt, Intelligenz und Wahnsinn liegen dicht beieinander!

• Mein Opa hat immer gesagt, Intelligenz und Wahnsinn liegen dicht beieinander!

oh...ich wußte nicht das dein Opa und ich uns kannten, wie hieß er denn? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Menschen, die sich selber für verrückt halten, sind meistens die normalsten Leute der Welt.

BSW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!