ein hoch auf den verbrenner der ist noch lange nicht tot
yeah
Beiträge von bravina
-
-
hoffentlich nicht uns ich lass mich impfen das solltest du auch

-
Es lebe die E-Karre

so ein Schrott kommt mir nicht in die garage

-
Wie bereits zu deinem Bild in der Galerie geschrieben sind es mindestens zwei.
Letztes Jahr habe ich am Hafen von Palma eine Limousine gesichtet.
Schönen Urlaub und grüße mir meine Liblingsinsel
.Mal schauen ob das klappt mit einem tipo Leihwagen in Kalabrien im Sommer werde da mal anrufen.lg

-
ja das werden wohl dann so um die 10baguettes die werde ich dann frisch am samstag vom Bäcker besorgen.lg

-
Mal abwarten wenn es um Arbeitsplätze geht bei US firmen hat der Donald das letzte wort.lg

-
Lol, naja immerhin 1 Tag Leihwagen ohne zu bezahlen... das hätten die auch schneller haben können, einmal in den Schein gucken "alles ok, kannst wieder fahren"

nächstes mal dann bitte die 510ps Giulia

-
Wenn ich gewusst hätte, was ich mit meiner Buchung ausgelöst habe, hätte ich bei denen Gruppenrabatt und Provision in einem verlangen können!
Frage mich sowieso ob die nicht schon ausgebucht sind? Nicht das es überbucht ist(lach).

-
auf der Benziner Seite haben sie sowieso nur ölfresser mit ihren TFSI Motoren die teilweise bis zu 1!!!Liter öl brauchen auf 1000km.Da braucht keiner über die FCA Benziner nur ein wort verlieren.lg

-
Habe auch im B&B Hotel gebucht (1 Nacht) !! Das wird ein Bild auf dem Hotelparkplatz!!

,ich sage es ja die müssen anbauen der Parkplatz wird richtig voll mit den ganzen tipos und einem lancia
.lg -
Beim Barchetta Frühstück waren wir mal.
Das sind ganz nette Leute bei Barchetta Südbaden.
Jedoch ist es oft schwierig da wir beide Schicht arbeiten. Ausserdem gibt es noch andere Dinge als Autos in unserer Freizeit.
Ich freue mich jetzt sehr auf unser Treffen und die Leute mit denen ich mich hier mittlerweile schon seit einem Jahr austausche.
darauf freue ich mich auch.lg

-
Zum vergleich giulietta 1,8er 241ps, SF23 Hp,SF25 Vollkasko mit 300sb,TK 150SB zahle ich 548euro Jahresbeitrag.Für 241ps völlig O.K bei uns.In anderen Ländern sind solche Fahrzeuge sehr teuer in der Versicherung und steuern.z.b. in Italien.lg
-
Das machen wir in Aschaffenburg mit 20-25 Tipos.....
ja auf jeden fall mehr wie in Mailand (lach)

-
Wie neu das bötchen toll gepflegt seid ihr auch schon mal bei barchetta treffen gewesen?
-
nur mit ad blaue geht's wie bei den LKW das muss!!!! Standard werden, ergo werden wir bis zur Punto/polo/Ypsilon/mito/Ibiza usw. Klasse keine Diesel in Zukunft mehr sehen weil es sich kostenmässig nicht mehr lohnt, aber ab der tipo/golf/Giulietta klasse aufwärts sehr wohl aber natürlich mit pipi einspritzung

-
super
,wie wird eigentlich der langzeittrend des Wetters im Juni? weiß das schon jemand?lg -
Es hängen sehr viele Arbeitsplätze daran, den Diesel bekommt man sauber siehe LKW ich finde es gut wenn seehofer sich stark macht aber nur bei eben ganz sauberen Diesel.DENN das Elektroauto ist noch lange nicht so weit!!!!lg
vor allem das Stromnetz ist auch nicht soweit!! -
das ist keine mautspur in Italien wäre dort so nicht passiert sind noch enger dort(lach)
.lg -
Das sind die Werte des Bordcomputers
Ich bin lt. Tanken (also echter Verbrauch) mit 4 Personen und Gepäck mit 4,8 ltr. gefahren.
Die Reisegeschwindigkeit war im Schnitt zwischen 130 und 170 Km/h.(Baustellen ausgenommen)
Staus gab es nicht
............was soll ich sagen........................... 550 Km Strecke....... 26,6 Ltr. getankt...................wenn meine Rechnung stimmt, dann sind das 26,6 / 550 * 100 = 4,84 Ltr. ...........mehr war nicht 
durchaus sparsam für diese flotte Fahrweise.lg

-
Dann wäre Seat sicher auch weiter.......
zumindest was das design anbetrifft auf jeden fall