Beiträge von bravina
-
-
Na, eindeutig die von Fiat.

das ist wohl war wäre Seat nur mal bei fiat geblieben und nicht zu VW abgeändert.lg

-
Der Effzeh hat einen Schaf-Bock mit eigenem Boungalow im Kölner Zoo.
Also dem effzeh sei es gegönnt.der ist zu einem Wallfahrtsort verkommen Wahnsinn diese Kölner hoffentlich bleibt modeste.lg

-
welche Limo wohl die schönere ist?(lach)

-
-
das ist keine Häme
WIR sind die Guten am Rhein, gönnen diesem EffZeh mal ein Traumjahr. Nächste Saison werden die dann wieder geerdet 
mäh,mäh

-
finger weg!!! der kann losgehen.lg

-
-
Kleine Limousine? Gekauft! Ideal als kleine Limousine für die weibliche Fraktion! Muss her!

idealer linea Nachfolger und dann noch mit einer sportl.multiair Motorisierung das wärs oder Ruby?lg

-
gut organisiert gefällt mir!lg patrick

-
Dito.............da gibts nichts hinzu zufügen......
LG Thomas

bin ich genau deiner Meinung bringt den nach europa

-
ich bin für Wolfsburg sie sollten bleiben in der 1.liga lg

-
Das Übergewicht habe ich schon
Aber den Wohlstand darf man schließlich auch sehen
.jetzt ist mir alles klar warum dein tipo "keine Wurst vom wecken zieht"(lach)
und lg. 
-
oje wir werden alle mit Übergewicht nach hause fahren
,lg -
Ja ja Bild war dabei.
Der Wahrheitsgehalt war noch nie sehr weit oben angesiedelt bei diesem Blatt.
Der Tipo wurde anfänglich niedergemacht und wird jetzt teils sehr wohlwollend betrachtet. Man dreht sich mit dem Wind
.
Auf irgendwelche Aussagen aus dieser Richtung gebe ich nichts.wie sagte mein Vater immer "schund Blatt", da ist was wahres drann

-
Ja, im Raum Frankfurt fahren sehr viele Tipos rum, Kennzeichen fangen mit F PR an

was das wohl für schlingel sind? Sind die von der Mafia?

-
Alles anzeigen
Hallo KH,
ich glaube das willst Du nicht wirklich......2 Schweine in deinem Kofferraum.......wir können das ja mal ausprobieren......bei mir laufen gerade 2 auf dem Grundstück rum
ich glaube danach kaufst Du Dir eine Limo

LG Thomas

thomas hast sie heute schon gefüttert?lg
-
Dann guten Hunger.......brauchst bestimmt 3 Biere zum nachspülen......

LG Thomas

Ne einen ganzen kasten

-
Mal schauen bei mir 3 Tipos 1,dann 2 bravos 1,dann 2 stilo Abarth, dann 1 bravo 2 aktuell die giulietta mit 241ps und den ypsi von Frauchen.macht 10 Konzern Autos.
auch nett schlecht. -
ick sag's ja - Pest oder Cholera
und wenn BVB den Pott holt, dürfen beide EL spielen. Aber gut - nächste Saison kacken beide wieder ab und spielen um den Abstieg
Aber scheen war's in Bärlin bei der HÄRTA
was soll den die Häme?köln spielt nächste Saison bestimmt nicht um den abstieg.mäh, mäh,mäh El wir kommen.mäh,mäh