Nöö ein Steak ist mir lieber
![]()
LG Thomas
muh,muhhhhhh,muh.lg
![]()
Nöö ein Steak ist mir lieber
![]()
LG Thomas
muh,muhhhhhh,muh.lg
![]()
hmmm sollte man zuschlagen
![]()
Abwarten kommt bestimmt schöner wäre es gleich 1:24.lg patrick
Hatte ich bei der giulietta und dem Ypsilon auch sind fette von der motorversiegelung oder Unterbodenschutz der auf heisse Bauteile trifft ist alles im erlaubten keine sorge und weiterhin schöne feierabendrunden mit deinem tipp.lg ![]()
So etwas kenne ich auch nicht. Mein Wagen war bei Übergabe vollgetankt und alle Betriebsstoffe waren auf maximum. Das ist Sache deines Händlers vor der Übergabe. Alles andere ist Schlamperei
.
füllstände sind bei der übergabe Inspektion durchzuführen, ergo Schlamperei der Werkstatt.Autos aus dem werk kommen immer ohne Waschwasser die wird aufgefüllt dann Kontrolle des ölstandes bzw. Auf max. Aufzufüllen dann kompletter check des Autos mit lampenkontrolle und Einstellungen.Also nicht nur Kleber entfernen sondern gescheite übergabe an den kunden. ![]()
Mal abwarten wie es aussieht,25mm sind jetzt auch nicht so wenig sollte schon noch alltagstauglich sein.wenn H&R endlich mal federn bringt dann sind's bestimmt 30mm.lg ![]()
Gut, dass Du bei Deiner Vorstellung gleich Deinen richtigen Namen Holger genannt hat. Man wüsste sonst nicht, wie man Dich ansprechen sollte. Bei den meisten kann man ja den Profilnamen verwenden, Aber "Hallo Eierkopp"(?), klingt zwar lustig aber irgendwie auch beleidigend.
Schönen Abend noch, HOLGER!
Gruß
KH
genau Karlheinz, schöne grüsse aus oberschwaben.Patrick ![]()
könnte sein das ein widerstand trotz canbuswiderstand zusätzlich in reihe rein muss,wieviel ohm kann ich nicht sagen.lg ![]()
Dachte, das ist das Rot des 1.FC
genau(lach)code 555 1.Fc Köln-rot metallic aufpreispflichtig natürlich ![]()
also weiß nicht warum fiat so träge reagiert wäre das bei der giulietta passiert ich hätte denen ne Frist gesetzt und ansonsten Terror gemacht,vorsicht das die nicht euch auf der Nase herumtanzen.lg ![]()
orange hätte auch ein renegade sein können.lg
Und Köln dann wieder mit 3punkten,grrrrr
![]()
in oberschwaben nennen wir das "heilix blechle"lg. ![]()
??diese ecke kenne ich auch bei der giulietta und dem Ypsilon muss man halt die scheibe beim abledern nochmals drüber bzw. putzen.lg
Ich denke das die Fahrwerke der fliesheck und Kombis anders aufgebaut sind die Abstimmung feiner durchgeführt wurde dadurch die bodenwellen besser schluckt.lg ![]()
Original Nachrüsten ist immer teurer.
Am besten bei der Bestellung gleich die ganze Liste mitbestellen.
Wenns machbar und finanziell möglich nur vollausstattung.lg ![]()
Also basteln ließe sich das bestimmt. Sicherung, Kabel, Relais und ein Schalter die Scheinwerfer gibt's für kleines Geld bei Ebay.
Wenn es jedoch original sein muss mit Abbigelicht etc. wird's kompliziert den dann sind Infos des Bodycomputers wie die Stellung des Lenkwinkelsensor sowie die Position des Lenkstockschalters für die Blinker und Infos über die Fahrgeschwindigkeit nötig.
genau und wenn's richtig sein soll dann wird's richtig teuer ![]()
Tipo S = Tipo Abarth Light
.
min.150ps
Das ist nicht mehr so einfach mit dem ganzen Bus systeme und dem lichtsteuergerät.besser du fragst einen erfahrenen Mechaniker ob es ohne großen aufwand möglich ist.lg ![]()
Der ist so d.....das arme Auto.
Petition an die Kanzlerin, der muss weg!!!!! aber ich glaub die ist froh wenn so ne blinde kappe aus Bayern kommt da hat sie ihre ruhe und die murks maut kommt ja aus Bayern.
![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat