was der Seehofer an dem hat? Die CSU hat doch noch andere
Kaliber als den doofbrindt mit seiner Affinität gegen fiat.Dem schenken wir jetzt nein alten 500er komplett runter gewirtschaftet zum basteln
.daran hat er dann seine Freude und gibt endlich ruhe. ![]()
Beiträge von bravina
-
-
Ja, die Soft Version.

mit 150ps multiair da wärs ne echte S Version.träum, träum.

-
Meine Kölner manchmal doch ne karnevalstruppe
,aber trotzdem gut dabei
nächstes WE wird ein sieg pflicht
.lg -
immerhin geantwortet, ist heute nicht alltäglich.Der tipo ist noch jung und für varianten Überraschungen immer gut.siehe S Version.lg

-
und Leder hast auch noch bestellt,
auch von mir ein herzliches willkommen.lg patrick 
-
macht was her, viel spaß und hab ein tolles WE.liebe grüsse.

-
also ich nehme immer sonax wash&wax für die handwäsche,für zwischendurch die turbowaxtücher die sind super!!lg

-
Aus oberschwaben ein Willkommensgruß.lg

-
Hi,könnten tageszulassungen sein.lg

-
wie wahr, laut ihrem Gesichtsausdruck sehr

-
ja der 500L ist auch nicht mein fall, die Metamorphose des 500er ist glaube ich beendet.Ein Punto Nachfolger unumgänglich es fehlt nicht der Wille ein neues Modell zu bringen sondern das Geld.Ist Mangelware bei FCA,5milliarden sind für alfa fest eingeplant da wird für einen Punto Nachfolger leider momentan nichts übrig sein.

-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Frage zur Bremsenausstattung des Fiat Tipo Stufenheck 95Ps Benziner. Im Netz steht in der Ausstattung hinten und vorn Scheibenbremsen. Mein Tipo Bj.Nov.2016 hat vorn Scheiben und hinten Trommeln. Ich war jetzt schon mehrmals wegen klebender Bremsbacken beim Freundlichen. Wie ist die Ausstattung bei Euch und wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Dankelimo hatte am Anfang nur trommeln hinten aber da ist fiat nicht allein mein Bruder arbeitet bei Renault da ist der Clio und der twingo hinten auch nur mit trommeln ausgestattet in den kleinen Leistungen ist ja nichts negatives.lg

-
warum sollen die bei H&R duschen gehen?

in die puschen, aber vielleicht müssen sie ja erst mal duschen um federn zu entwickeln.lach

-
So, mein Karton von Eibach ist heute angekommen. Mal morgen bei der Werkstatt nach einem Termin fragen.
Ich bin zu blöd das Teilegutachten auf der Eibach Homepage zu finden. Muss ich da wohl nach dem Einbau noch zum TÜV fahren zwecks Abnahme?! Und Spur und Sturz müssen eingestellt werden, oder?
Danke für Tipps und Hinweise.
Ja spur und Sturz sind einzustellen damit deine reifen sauber ablaufen, das Gutachtens liegt immer bei den federn bei ansonsten nachfordern bei eibach.lg

-
kann ick verstehen - da müssen die Hamburger nicht so viel laufen, rumstehen reicht für die Kölschpullen

-
der Elefant ist ein geniesser

-
Aktuell 5,5l.
Zuviel Kurzstrecke
und Stadtverkehr mit ewigen Staus dank Baustellenchaos... 
da kannst aber zufrieden sein nicht
sondern
.lg -
Ist doch nicht mehr so kalt

wenn die Kölner kommen schon!

-
Ist erst mal nicht vorgesehen für Europa nur für Mittelamerika erst mal.wer weiß was die oberen entscheiden dann kommt er vielleicht zu uns

-
Habe gerade 150euro scheine frisch!!!! ha lach
,ne mal im ernst die Fälscher werden sich auch dem neuen annehmen.katz und Maus spiel eben.lg