cool.
sehr schöne Werbung für ein tolles Auto
Beiträge von bravina
-
-
Alles anzeigen
So da Karl voller Salz war habe ich Ihn gestern eine Wäsche gegönnt nach 2800 KM Winterbetrieb.....leider war Handwäsche nicht möglich und ich bin durch die Waschstraße gefahren......nun glänzt er wieder wie neu....
, habe Ihn nun 4 Wochen und bin voll zufrieden.Vor Kratzern habe ich keine Angst...... mein Sohn ist Lackierer..... und im Frühjahr wird der Lack poliert und versiegelt.
LG Thomas

toll wenn man solch einen Sohn hat, gratuliere da bekommt der tipo für den lack nur die beste behandlung

-
ja Andi bei mir sind 2-3 jahre "noch ne weile". Aktuell soll der 1,33l den 1,4er Sauger ersetzen, später dann die "einfachen" t-Jet Motoren.Vom ersetzen der multiairs ist nicht die rede.warum auch, sind gute Motoren bin aktuell die giulietta mit 150ps 1,4er multiair gefahren erste sahne sag ich dir
der würde als Sport tipo richtig spaß machen.lg aus oberschwaben 
-
Hm,wenn ich bloß etwas risikofreudiger sein könnte sollte man jetzt zuschlagen den die aktie ist ja aktuell wieder am steigen.lg

-
Andi ja der 1,2er wird ersetzt durch den neuen firefly Motor.der 1,4er t-Jet sollten sie durch den multiair ersetzen.Da aktuell der 1,4er t-Jet alle Emissionen bezüglich Abgas erfüllt bleibt der wohl noch ne weile.Siehe andere Modelle wie 500x,giulietta,500l.lg

-
Alles anzeigen
Hallo Pry,
ja der T-Jet ist bekannt dafür, das er säuft. Den unter 8l zu bekommen ist fast unmöglich. Oder man fährt als rollendes Verkehrshindernis.
Oder nur AB mit max. 110...
Seine Tage sind eh gezählt. Man kann davon ausgehen, das der alte gute 1,4er in gut zwei Jahren durch moderne Aggregate ersetzt wird.
Gleichzeitig sind auch die Tage des "kleinen" 69PS-Saugers (also dem Fire-Motor) gezählt.Mfg
Andidas zweite Mal tanken und muß denen zustimmen, die den Werten des BC kein Vertrauen schenken. Angezeigt waren 7,1 und 6,9 l/100km, verbraucht hat er 7,4 bzw. 7,3. Aber man(n) freut sich, wenn man nach den Arbeitstagskurzstrecken den Verbrauch am WE um 0,2 - 0,3 Liter senken kann
ich hoffe immer noch, daß sich das alles nach der Einfahrphase verbessert -
Zum vergleich der Ypsilon und auch meine giulietta sehen genauso aus.Bei der giulietta habe ich dann sprühwachs an schrauben und achsträgern federn und afhängungen aufgebracht ebenso beim Ypsilon.resultat weder achskörper noch irgendwelche schrauben gammel.lg

-
LIDL lohnt sich
Mein Haus und Hoflieferant für Glühlampen
Glühlampen für den Hausgebrauch.lg

-
Andererseits würde ich mir die stärkere Limousine wünschen und evtl. auch kaufen.
120PS ist ja jetzt auch nicht sooo viel. Wäre aber angemessen. Oder die 110PS-Version mit Schaltgetriebe anbieten. Würde auch reichen!
Die übrige Technik ist ja vorhanden. Z.B. die Scheibenbremsen hinten gibt´s ja schon bei der stärkeren Versionen.Mfg
Andilaut Italien bei der 2017 Limo jetzt bestellbar mit 120ps Benziner!!!! ganz aktuell aber momentan wieder nur Benzin/Flüssiggas.Mal sehen wie schnell D reagiert.lg
-
auch von mir alles gute tolles Auto und laut Bild eine der wenigen ecken in D ohne schnee

-
auch von mir ein herzliches willkommen und beschreib dein Fahrzeug näher.lg aus oberschwaben

-
ein herzliches willkommen aus oberschwaben,viel spaß mit deinem tipo 17 zoll felgen toll.Die sind genauso zugelassen musst nochmals schauen steht auch in der zulassungsbescheinigung.lg

-
he fast Nachbar schön jemanden aus bawü zu begrüßen.lg aus oberschwaben

-
herzliche willkommen auch von mir
lg aus oberschwaben -
ich mag kein rosafarbenen Balken,bäh
das helle rote schon
.bravo fiat,lancia,alfa,maserati,Jeep,chrysler und Ferrari forza italia

-
Ich spreche hier nicht von einem Nischenprodukt

na die Stückzahlen der Giuliettas muss das tipolein erst noch erreichen der steckt ja noch in den Kinderschuhen.lg
aber er hat die zeit für sich 
-
Alles anzeigen
Schauen wir uns doch mal die Lieferzeiten bei den anderen Automobilbauern an.
Die Lieferzeiten haben sich auch bei den anderen Herstellern verschoben.
Im Einstiegssegment sind die Lieferzeiten gegenüber vor einigen Jahren nahezu gleich geblieben,
8 Wochen, VW up, Panda, 500er Knutschkugel.
In der Kompaktklasse bei freier Konfiguration muss man schon wesentlich mehr Geduld mitbringen.
VW -24W, Skoda -28W, Seat -30W, Citroen -32W, Honda -32W, Audi -24W, Jaguar -36W, Jeep -24W,
Mercedes -28W, Opel -28W, Fiat -24W.
Es gibt natürlich auch Fahrzeuge, da geht das Gefühl an Zeit total verloren, aktueller Spitzenreiter
Ford Focus RS, Wartezeit 52 Wochen, Mercedes GLC 44 Wochen und Fiat 124 Spider 40 Wochen.Die Giuliettas bei freier Konfiguration ca.12wochen,ist wahrscheinlich dadurch zu erklären das, das julchen schon seit 2010 auf dem Markt ist.lg
-
darauf nur eins"luk ich bin dein Vater",lg

-
Hallo, ich bin neu hier und bin durchs Stöbern im Internet auf Euch gestoßen.
Ich habe meinen Tipo kombi Lounge mit dem kleinen Dieselmotor Anfang Dezember bestellt und lese mich grad hier durch... Die Ausliefersperre ist inreressant
...ob mich das nun..... 2 Monate Später....... auch noch betrifft. ???? Ich muss mich mal kümmern, bis jetzt habe ich es so plätschern lassen, da ja vor März keine Ausslieferung stattfinden sollteMach dir da mal keine sorgen mehr du bekommst deinen tipo mit Sicherheit mängelfrei.lg

-
1.000 pro Monat im Schnitt sollten schon drin sein

zu optimistisch, warten wir mal ab.der Januar ist bald vorbei wir werden sehen.lg