leo das war kein Vorwurf an dich sondern dein Verkäufer hätte dich da aufklären können sprich der Service bei diesem Händler ist ![]()
Beiträge von bravina
-
-
Rostock und Umgebung da will partout keiner einen tipo.Oder die bleiben geheim lieber unter sich

-
Genau - ich brauch´s nicht! Von mir aus kann der Winter dort bleiben, wo er im Sommer ist...
Der Winter hat nur Nachteile: kalt, dunkel, hohe Heiz- und Stromkosten, dreckige Strassen usw.Mfg
AndiAndi genau meine worte, soll in den bergen bleiben und sich dort einnisten

-
pünktlich zum fest was gibt's besseres! viel Freude mit deinem Auto.lg

-
Fiat hat die elektrische servounterstützung da wussten andere Hersteller noch gar nicht was das ist

-
ich auch second Hand

-
sehen ich auch so noch haben wir unsere verbrenner solange die es noch gibt lege ich mir auch keinen stromer zu.lg

-
sieht einer an der 500E hat ja auch ne Aktion, soviel dazu das Elektroautos nichts haben

-
Alles anzeigen
Richtig Mahatma,
erst suchen, ob meine Frage nicht schon in den Beiträgen beantwortet wird

so sieht's aus bin auch kein vegi
und meine fahrzeuge auch nicht
also nur Steak ähem meine natürlich super E5 oder superplus.lg 
-
-
Mein Verkäufer hat mir übrigens noch erzählt, dass der Tipo kein Servoöl verlieren kann
nur so ne Anmerkung am Rande, damit ihr wisst womit ich es zutun habehi auch von mir ein hallo hier im Forum, es wurde ja schon alles gesagt aber dein Verkäufer und deine Werkstatt sind die so inkompetent? sagt zu dir "kein servoöl verlieren" und klärt dich nicht auf das du ne elektrische servounterstützung hast? Also die verarschen dich schon gehörig nach dem Motto vom Hof und weg
lass nicht locker das Auto ist super nur der Service gerade bei dir unter aller sau
lg nach Bayern. 
-
da hat sich da Aufpäppeln gelohnt.....
Ja sieht richtig gesund und lebensfroh aus man sieht es der katze an wie gut es ihr geht

-
Es gibt so schöne 17er felgen mittlerweile für den tipo passen die serienreifen 225,45 drauf und musst nichts ändern mir würde das reichen dann noch H&R federn 30mm tiefer dezent da sieht der wagen richtig flott aus.lg
-
Da hilft nur ab zum Händler und bloß nicht abwimmeln lassen so zusagen da ist doch nichts.Mit so einem geräusch das ist ein Problem das von sehr vielen stellen kommen kann.Die müssen sich bemühen nicht das du immer und immer wieder in die Werkstatt musst.lg

-
die fahren über Italien ??
Ick dachte (hoffte), die werden bis Hamburg oder so geschippert und dann geht's per Bahn weiter ......Na toll
arbeiten die Südländer über Weihnachten überhaupt ???
na das wäre noch ein weiterer umweg durchs Mittelmeer dann Gibraltar rauf nach Hamburg noch länger auf die tipos warten.So geht's in einen ital. Hafen und dann mit der Eisenbahn zu uns.lg
-
Das ist der Plan...
Mach doch einfach einen neuen Stecker ran das ist doch am einfachsten.

-
"moellen" dann wird's ein 2017er ist doch auch nicht schlecht.lg

-
der multipla war und ist kein schlechter wagen ihn gibt's dank dieser Bodengruppe mit alternativantrieben und sah nach dem Facelift bissl besser aus.In Italien war er ein Renner auch jetzt als gebrauchter.Mir persönlich gefiel das Auto nicht nur die Funktionalität hat mir gefallen.lg

-
also ich habe bei meinem fiat bravo Sport mit vollausstattung 2009 32,300euro bezahlt war ein 150ps t-Jet.Ein super wagen ohne Probleme.Nach 3,5jahren hab ich dafür noch 13,500euro bekommen.Wertverlust mehr als 60%.Also autofahren ist nicht billig, das wars noch nie aber spaß macht's halt.lg dein Wertverlust JD geht voll in.o.Der bravo hatte mehr sehr viel mehr.lg

-