Hallo Leute,
es werden noch Motive für den Dezember gesucht,
bisher noch kein weißer Tipo im Schnee dabei
das mit dem schnee das ist wirklich ein Problem hier am Bodensee oberschwaben alles grün kein Hintergrund für ein dezemberbild ![]()
Hallo Leute,
es werden noch Motive für den Dezember gesucht,
bisher noch kein weißer Tipo im Schnee dabei
das mit dem schnee das ist wirklich ein Problem hier am Bodensee oberschwaben alles grün kein Hintergrund für ein dezemberbild ![]()
Ich hol den notfalls auch am 24. Ab gggg
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Notfalls rote Nummer oder kurzkennzeichen falls du es nimmer aushälts vor freude ![]()
Puuuuuuuuuh, Glück gehabt
![]()
Alles gute mit dem "tipo SUV" viel spaß mit dem geilen multiair viele hier werden dich des Motors beneiden.
![]()
pünktlich zum fest viel spaß mit dem wagen ![]()
da iss es
Ist nicht so schlimm das geht mit smart repair ist noch nicht mal sichtbar wenn man sich nicht bügt.lackdoktor kommt sogar zu dir nach hause.Hatte es beim Ypsilon an der front auch im nicht sichtbaren Bereich hatte 150euro bezahlt einwanfreie Arbeit.lg
Vorsichtig mit Starterspray, so gut kommst du sowieso nicht zum Ansaugbereich zudem verwendet man das eher ohne Luftfilter, doch der hängt dazwischen!
Frag erstmal wie lange das Teil schon steht, schau dir wirklich die DOT Nummer der Reifen an, alles was älter als 5 Jahre beim Motorrad ist, kann man als Müll bezeichnen. Mehrmals den Choke im Stand ziehen und lösen bevor du das Mädel anlässt, die Klappen bleiben gern hängen bzw. der Bowdenzug! Und nicht den Benzinhahn vergessen, wenn sie nicht anspringen will, erstmal auf Reserve schalten, egal wie voll der Tank ist.
Und bleib heil! Deine Frau schaut nur so still, weil es keine Italienerin ist die du dir da kaufen magst!
dreh erst ein paar runden im Hof fang langsam an.lg ![]()
genau 60prozent reicht mir um durch unseren momentan milden Winter zu kommen.lg ![]()
Finde ich auch, Verbundlenkerachse lässt das Auto ja schon so hoppeln wie ein Hasen...Zumal die Bremsen viel zuklein aussehen bei 19 Zoll, von der Trommel hinten noch ganz zu schweigen.
ich halts so, die max. Größe in der aupreisliste nehme ich auch beim Zubehör.ergo 18zoll bei der Giulietta,16zoll beim ypsi,und beim tipo ergo 17zoll.vorteil die reifen kannst verwenden und du hast mit Gutachten und eintragen keine Probleme.Habe im netz mittlerweile richtig schöne felgen gefunden 17zoll für den tipo z.b O.Z,Borbet usw.
Alles anzeigenIn meinem neuen 500X habe ich das Uconnect 5" Live ohne Navi.
Die Navigation des Uconnect hatte mich über 3 Jahre nicht wirklich befriedigt,
uralte Kartenupdates, keine Freischaltung für den Radarwarner usw.
Nun bin ich auf der Suche nach einem mobilem Navi, in der Vergangenheit hatte
ich immer nur Tomtom Geräte.
Wie sind eure Erfahrungen, zu welchem Gerät könnt ihr mir raten?
ja gebe ich dir recht in der Giulietta u-connect 6,5zoll ist nicht wirklich der Hit, im Ypsilon 5zoll Tom tom super mit Echtzeit verkehr,blitzer alles supi.nimmst Tom tom da machst absolut nichts falsch.lg ![]()
Mal eine ganz andere Frage, hat schon jemand im Forum eine Standheizung einbauen lassen. War gestern mal beim Bosch Service und zur Zeit noch in der Bemusterung bei Webasto und Eperspächer !!!!!
webasto glaube ich sind ganz gut.lg
Alles anzeigenSind denn hier fast nur Streber?
Ich war an dem Tag der Prüfung, der Beste überhaupt,
mir konnte niemand das Wasser reichen, wie man so schön sagt![]()
Aus unserem Dorf war ich alleine bei der Prüfung!![]()
Nach nicht einmal 10min hatte ich die Pappe in der Hand.
Musste Parklücke fahren, bin aber vorwärts reingefahren, da die Lücke so groß war![]()
Er wollte aber unbedingt sehen, ob ich es auch rückwärts schaffe, 0problemo, bei der
riesen Parklücke
Nein hab gerade den test gemacht 6 von 10 richtig.d.h bin kein Streber und allwissender ![]()
Habe aktuell Diskussionen mit meiner Herzdame da ich auf den Kymco Roller AK 550 gestoßen bin und so einen gerne anschaffen würde. Ein Krankenfahrstuhl der knapp 200 läuft ist ja auch irgendwie verlockend. Nun argumentierte sie ich solle doch einen meiner Sportwagen verkaufen dann wäre das OK. "Hallo !!!
![]()
![]()
ich glaube ich muss mein Eheversprechend noch mal überdenken
.
ja hatte ich auch Motorrad darf ich mir keins anschaffen meinte mit 4 rädern und 240ps das wäre schon zu viel, aber eine 300ie von vespa das wäre o.k. meinte das ist ja nur ein roller(läuft aber 160 spitze
)tja mir solls recht sein werde es überlegen da würde sie auch mit fahren.
ja dann viel Freude mit deinem Auto.lg ![]()
nimm doch die vom HB original hast das chrompaket vergessen zu bestellen?lg
War gestern in der Werkstatt wegen des Rückrufs. Es musste nichts gemacht werden. Die fehlende Abdeckklappe an der Rückseite des Lenkrades wurde auch eingesetzt. Ich bin zufrieden. Mein TIPO ist jetzt vollständig! Der Service meines Händlers ist super.
klasse hast ein super Händler so muss es sein eigentlich
selbstverständlich
der hat wohl keine andere Beschäftigung? Leute anzeigen ist für ihn eine Art Befriedigung nun hatte das Gericht was dagegen gute Rechtsprechung diesmal ![]()
H&R habe ich auch ohne Probleme dezent tiefer und komme trotzdem ohne zu streifen im normalen Straßenverkehr zurecht.lg
Wozu der Aufstand ? Ist doch ne harmlose Sache gewesen, habt euch nicht so kleinlich gibt schlimmeres.
Würde ich auch sagen,ruby ich habe das auch als Sarkasmus verstanden also bitte nimm auch weiterhin kein Blatt vor dem Mund.lg
kann mir jemand zeigen wie das funktioniert mit Vorwiderstand ich kenn mich da null aus mit sowas...würde gerne meine Kennzeichenbeleuchtung heller machen allerdings habe ich keine Lust von der Bullerei wegen sowas angehalten zu werden
im Innenraum gibt's keine Probleme beim auusenlicht schon im Internet musst mal schauen gibt's Led mit vorwiderstände auch für fiat Modelle plug and Play!!!
Du wirst vermutlich mal das Auto auf die Bühne nehmen von unten siehst besser an die spritzwand wegen Durchführung.lg ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat