Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

Vorsichtig mit Starterspray, so gut kommst du sowieso nicht zum Ansaugbereich zudem verwendet man das eher ohne Luftfilter, doch der hängt dazwischen! ;) Frag erstmal wie lange das Teil schon steht, schau dir wirklich die DOT Nummer der Reifen an, alles was älter als 5 Jahre beim Motorrad ist, kann man als Müll bezeichnen. Mehrmals den Choke im Stand ziehen und lösen bevor du das Mädel anlässt, die Klappen bleiben gern hängen bzw. der Bowdenzug! Und nicht den Benzinhahn vergessen, wenn sie nicht anspringen will, erstmal auf Reserve schalten, egal wie voll der Tank ist.
    Und bleib heil! Deine Frau schaut nur so still, weil es keine Italienerin ist die du dir da kaufen magst! ;)

dreh erst ein paar runden im Hof fang langsam an.lg ;)

Finde ich auch, Verbundlenkerachse lässt das Auto ja schon so hoppeln wie ein Hasen...Zumal die Bremsen viel zuklein aussehen bei 19 Zoll, von der Trommel hinten noch ganz zu schweigen.

ich halts so, die max. Größe in der aupreisliste nehme ich auch beim Zubehör.ergo 18zoll bei der Giulietta,16zoll beim ypsi,und beim tipo ergo 17zoll.vorteil die reifen kannst verwenden und du hast mit Gutachten und eintragen keine Probleme.Habe im netz mittlerweile richtig schöne felgen gefunden 17zoll für den tipo z.b O.Z,Borbet usw.

ja gebe ich dir recht in der Giulietta u-connect 6,5zoll ist nicht wirklich der Hit, im Ypsilon 5zoll Tom tom super mit Echtzeit verkehr,blitzer alles supi.nimmst Tom tom da machst absolut nichts falsch.lg :thumbup:

Nein hab gerade den test gemacht 6 von 10 richtig.d.h bin kein Streber und allwissender :D

Habe aktuell Diskussionen mit meiner Herzdame da ich auf den Kymco Roller AK 550 gestoßen bin und so einen gerne anschaffen würde. Ein Krankenfahrstuhl der knapp 200 läuft ist ja auch irgendwie verlockend. Nun argumentierte sie ich solle doch einen meiner Sportwagen verkaufen dann wäre das OK. "Hallo !!! ?( <X :S ich glaube ich muss mein Eheversprechend noch mal überdenken :thumbup: .

ja hatte ich auch Motorrad darf ich mir keins anschaffen meinte mit 4 rädern und 240ps das wäre schon zu viel, aber eine 300ie von vespa das wäre o.k. meinte das ist ja nur ein roller(läuft aber 160 spitze ^^ )tja mir solls recht sein werde es überlegen da würde sie auch mit fahren.

War gestern in der Werkstatt wegen des Rückrufs. Es musste nichts gemacht werden. Die fehlende Abdeckklappe an der Rückseite des Lenkrades wurde auch eingesetzt. Ich bin zufrieden. Mein TIPO ist jetzt vollständig! Der Service meines Händlers ist super.

klasse hast ein super Händler so muss es sein eigentlich ;) selbstverständlich

kann mir jemand zeigen wie das funktioniert mit Vorwiderstand ich kenn mich da null aus mit sowas...würde gerne meine Kennzeichenbeleuchtung heller machen allerdings habe ich keine Lust von der Bullerei wegen sowas angehalten zu werden

im Innenraum gibt's keine Probleme beim auusenlicht schon im Internet musst mal schauen gibt's Led mit vorwiderstände auch für fiat Modelle plug and Play!!!