Beiträge von Rene

Partner:
Feiertag?

    Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme,
    mein Name ist Rene und ich hab seit gestern einen gebrauchten Tipo.
    Das ist mein erster Fiat, bisher hatte ich einen Daihatsu und Suzuki.
    Viele Grüße
    Rene