Vielen Dank für die nette Aufnahme hier ![]()
Ist es eine Limo, ein HB oder ein Kombi?
Und wieviele Kilometer hat er bereits drauf?!
Es ist ein Hatchback mit etwa 45.000 km. Ich habe jetzt auch schon die ersten knapp 500 km drauf ![]()
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier ![]()
Ist es eine Limo, ein HB oder ein Kombi?
Und wieviele Kilometer hat er bereits drauf?!
Es ist ein Hatchback mit etwa 45.000 km. Ich habe jetzt auch schon die ersten knapp 500 km drauf ![]()
Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme,
mein Name ist Rene und ich hab seit gestern einen gebrauchten Tipo.
Das ist mein erster Fiat, bisher hatte ich einen Daihatsu und Suzuki.
Viele Grüße
Rene
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

