Freitag und Samstag hatte ich endlich mal die Chance etwas mehr zu wagen (in erlaubten Zonen natürlich), da wirklich wenig los war auf der A5. Kam Problemlos auf die 170km/h. Allerdings kann ich nun auch bestätigen, dass der Tipo dann etwas unstabil wird. Und wenn dann ein SUV mit 200 und ebbes Sachen links an die vorbeizieht gibt's ne ordentliche Breitseite.
Da ich, durch bereits hier gelesene Erfahrungen darauf vorbereitet war, kam ich damit ganz gut zurecht, aber angenehm ist das ab 180km/h definitiv nicht...
Beiträge von Tipo-Neuling
-
-
Alles anzeigen
Da ich kein Facebook habe, versuche ich mir Freunde zu suchen und zwar ausserhalb von der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien...
Also gehe ich jeden Tag auf die Strasse und erkläre den Passanten, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was ich am gestrigen Abend gemacht habe, was ich heute und zurzeit mache, was ich morgen mache, gebe ihnen ein Foto von meinen Freundinnen und von meinen Meerschweinchen , wie ich mein Fahrrad repariere, wie ich als Kind aussah. Höre aufmerksam den Gesprächen anderer zu und sage:"Es gefällt mir!"
Und siehe da, es funktioniert!

Zur Zeit habe ich fünf Personen, die mir folgen:
2 Polizisten, 1 Psychiater, 1 Psychologe und ein Pfleger.
Super!

die Antwort ist echt genial! Wo du recht hast, hast du recht!
Ich bin trotzdem bei Insta, aber nicht bei Face....
-
achso, schade, dann kann ich nicht verlinken

-
Sind "wir" eigentlich auch bei Insta oder nur bei Facebook?
Wäre Instagram nicht auch eine Überlegung, auch zum Werbung machen?
-
ich bin schon fleißig am "give aways" sammeln

-
ja, es ist schon wirklich verblüffend was Fiat da für ein Meisterstück raus gehauen hat. Ich bin ja selbst immernoch baff beim einsteigen ins Auto....
-
halli Hallo Floh,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der verrückten Truppe!!
deine Auswahl klingt doch sehr gute, bis auf diese Kombi Tatsache, aber das wird sicher die Autokorrektur gewesen sein.
ich helfe dir mal beim korrigieren *kaputt-lach*"da ich auf der Suche nach einer LIMO bin,..."

nein scherz, klingt doch alles gut. Der Kombi ist genauso gut wie HB und Limo, nur optisch nicht mein Fall

-
7200 un nen paar hau druff....iwie so in dem Dreh.
Urlaub kommt noch
-
Ich brauche 4 stimmen

Ich für meinen Teil habe voll vergessen abzustimmen....
-
Wenn es net regnet, bin ich dabei.
dich lad ich dafür dann noch auf nen Burger ein, sollten wir wieder nur zu zweit sein. Bzw drei, aber zwei Autos...

-
Happy Birthday Tipo Forum und bleib wie Du bist.

naja, bleib halbwegs so. Größer darfst werden

-
wieder bei mir. Frisch repariert und auch noch gewaschen
for Free versteht sich
Alles paletti, keine Probleme gehabt mit dem Service ansich. So kann das immer ablaufen
-
Na dann
Happy Birthday nachträglich

-
kein Stress ihr liebe Leutz, wir Frankfurter brauchen immer ein bissjen
Sobald wir 3 Tage nicht mehr drüber reden, haben wir es wieder vergessen *kaputt-lach*
Ich hab ab 21. jedenfalls Urlaub und.....Moment mal...Eigentlich wollte ich schreiben, dass ich da flexibel bin, aber bin voll ausgebucht
Ab März habe ich aber jedes Wochenende Zeit, vorausgesetzt es ist was anderes geplant
Wenn es nur zwei weiteren Leuten genauso geht wie mir, dann wissen wir warum das Treffen immer nur so halbwegs klappt *augen-zu-halt* (wir brauchen mehr smileys hier
) -
Wo ist das offizielle Happy Birthday?
Habe ich es iwo überlesen? Ist es in einem eigenen Thema?
-
So, Auto ist abgegeben, kein Leihwagen aber dafür eine vernünftige Erklärung und ein Tagesticket für die Bahn. Leider keine Give Aways fürs nächste Treffen...Jetzt heißt es gespannt auf den Anruf warten bis das Auto abholbereit ist

-
Nachdem das Thema etwas ausschlug bei Tipo-Sichtungen, mache ich mal ein neues auf.
Also bei mir war das so: als ich erzählte welches Auto ich mir kaufen will bzw bereits gekauft habe, hieß es von 90% der Leuten "oh gott, was kaufst du dir denn da für einen Mist! Da wärst mit BMW oder Audi besser dran!"
Mal abgesehen davon, dass mir Audi viel zu teuer ist und ich BMW nicht sonderlich mag (auch wenn se schick aussehen, aber mit denen kannst ohne Polizeikontrolle ja nirgendwo hin fahren), habe ich mir da echt angefangen Gedanken zu machen was ich mir da gekauft habe.
Jetzt habe ich ihn, seit Ende September und kann nur sagen, dass es ein tolles Auto ist, sich super fahren lässt, Preis-Leistung mehr als nur übereinstimmt und dass eben diese 90% der Leute denken ich hätte mir doch einen BMW gekauft bevor sie genauer hin schauen
Auf der Straße werde ich hier und da mal angesprochen wegen des schicken Wagens. Ich habe trotz einiger Sichtungen nicht das Gefühl das zu fahren was alle fahren, sondern ein wirklich schickes Auto das ich nicht Leasen musste um es als "meins" bezeichnen zu können.Es ist also entweder der Neid oder die Vorurteile die aus den Menschen sprechen bevor sie sich das Auto genauer ansehen...Außer natürlich den Leuten denen es wirklich nicht gefällt, ohne die Begründung "is kein BMW"...
-
Am Dienstag einen HB in Neu-Isenburg Gravenbruch an der Esso Tanke gesehen. Kennzeichen weiß ich leider nicht, Farbe "Kackbraun"
Wie heißt die Farbe denn?
-
Was eine Aktion!

-
Auch von mir, etwas verspätet ein herzliches Willkommen