Ich bin beim ADAC. Klar ist es nicht toll was da war, aber wenn ich danach gehen würde dürfte ich auch keinen Fiat fahren...
Ich bin sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen zufrieden. ADAC hatte bei mir schon mehrmals einen Einsatz und es lief immer alles reibungslos. Selbst auf dem Land mitten im Nirgendwo waren sie schnell da und haben freundlich geholfen ![]()
Beiträge von Tipo-Neuling
-
-
Ich bin mit meinem Tipo zufrieden, was besser sein könnte, aber nicht muss habe ich ja hier beschrieben.

Langstreckenfahrgefühl -
ein fröhlich freundliches Halli HALLO auch von mir

-
Hast du auch in Oberursel gekauft?
ne, hier in Ffm auf der Hanauer....
-
morgens hinbringen, abends abholen. Klingt eigentlich ganz gut. Bin mal gespannt ob das auch so funzt....

-
Es gibt hier mitlerweile so viele Rückrufthemen, hoffe ich bin im richtigen gelandet.
Heute einen Brief von Fiat bekommen, meiner ist auch von der Rückrufaktion betroffen wegen des Differential
so ein Mist! Muss ich gleich Montag mal anrufen.... -
Der Hummer ist doch gebraucht durchaus bezahlbar.
Das schon, ABER...
Auf jedenfall sollte er eine Anhängekupplung haben, damit du die Tankstelle gleich mitnehmen kannst......

LG Thomas
....Genau das! Der Unterhalt, im Sinne von Versicherung, Inspektion, Reifen, Tanken, etc....
Bei so einem Wagen will man dann ja auch keine 16" Continental Reifen und Standardfelgen drauf haben....
-
-
Da ich irgendwie noch nicht raus gefunden habe wie ich mein Auto in Luft auflösen kann (dafür sollte unbedingt mal eine Funktion eingebaut werden, wir leben schließlich im 21. Jahrhundert
), wurden Strafzettel immer mit in die Monatsausgaben eingerechnet. Bei uns vorm Haus gibt es vielleicht 20 Parkplätze für mindestens 100 Familien (Hochhaus und zwei Reihenhäuser). Der Rest ist Parkverbot oder Behindertenparkplatz. Oder eben zum Mieten. Aber selbst die Parkplätze zum Mieten sind ALLE belegt. Dazu kommt noch dass hier sowas wie eine Schule ist, also Mo-Fr auch noch Schüler mit dem Auto da sind. Das beste daran: die haben 10 Parkplätze auf dem Hof gemietet, extra für die schule, aber die Schüler dürfen dort nicht parken!! Nur die Dozenten (von denen vielleicht 2 bis 3 am Tag da sind). Hauptsache mal die wenigen öffentlichen Parkplätze belegen und 10 Mietplätze weg nehmen!!!

-
Manchmal finde ich es einfach nur unsinnig und Geldmacherei! Ich habe mal einen in einer Sackgasse gesehen. Wie viele wurden erwischt? KEINER. Wie willst du in einer Sackgasse auch auf 50km/h beschleunigen?
Also was blödsinnigeres habe ich auch noch nie gesehen....
Lichthupe gebe ich keine (mehr), denn das kostet mitlerweile 5€ Strafe, allerdings berühre ich mehrmals die Bremse sodass es eben mehrmals aufblinkt. Hab ich mir mal bei einem Taxifahrer abgeguckt der mich vorwarnte
-
Jetzt bin ich aber auch neugierig

-
Zu Anfang fand ich es auch schade, dass kein CD Laufwerk drin ist. Ich habe zwar nicht (mehr) viele CDs, aber ein paar eben. Ich kann mich auch noch an ein Autoradio erinnern, wo man iwie 5 CDs rein tun konnte, das fand ich immer voll praktisch (ich hab leider keine Ahnung welches Auto das war). Seit ich aber Auto fahre hatte ich nichtmal mehr ein CD Laufwerk drin....
Kaufen tu ich mir mitlerweile auch keine mehr, denn ich kann nicht viel damit anfangen. Mein Netbook hat nämlich auch kein CD Laufwerk...
Ich lade es immer online runter, entweder YouTube oder eben online kaufen und dann ab auf den USB.
Das einzige was ich daran wirklich praktisch finde ist, dass man kein Platzproblem mit den CDs im Auto bekommt
-
Wenn ich ein schnelles Auto gewollt hätte, hätte ich mir den neuen Jaguar gekauft anstatt eines Tipo

-
Viel schneller wirds net, außer bergab mit Rückenwind und ja, es dauert ein wenig

-
Herzlich willkommen hier unter uns Pappenheimern

-
Jetzt gibt's aber mal wieder Zuwachs hier
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen

-
oh ja, sowas passiert mir wirklich oft. Bin ja den ganzen Tag im Auto unterwegs. Also ich überfahren die Leute natürlich nicht, aber manchmal fehlt echt nicht mehr viel, weil se mir ständig vors Auto laufen ohne zu gucken und natürlich IMMER mit dem Handy inner Hand!!!! Da könnt ich jedes mal die Krise kriegen!

-
an Pfingsten im Inland nach Bayern, Wochenendtrip nach Holland, im Sommer nach England und ansonsten noch kleinere Trips im Inland

-
herzlich willkommen hier