Das klingt mega gut, wusste gar nicht das es sowas hier oben gibt
![]()
Beiträge von Fee
-
-
Kann ich absolut verstehen Thomas!
Meine kleine Erna wurde Anfang Februar direkt vor unserem Haus von einem Nachbarn tot gefahren, die Kleine wurde nicht Mal drei Jahre alt

Brocki bekommt trotzdem weiterhin ihren Ausgang, sie benutzt sogar sehr vorbildlich immer den Gehweg

-
Ich schrieb ja auch nur schönes Heck nicht schönstes!

-
Brocki darf von 14 Jahren seit 12 Jahren nach draußen, ich werde die alte Dame nicht mehr umgestimmt bekommen eine Hauskatze zu werden - die dreht mir dann die Bude auf links

Sie wird ja schon sehr dramatisch, wenn ich nicht innerhalb 0,03 Millisekunden die Tür nach draußen öffne! Da wird dann laut stark gemeckert was das Zeug hält

-
So, eben das Einschreiben mit Rückschein weggebracht - lasset den Spaß beginnen
Bezüglich Katzen und ihre Beute, Brocki frisst eigentlich alles komplett auf, sie macht sich eher nen Spaß draus lebende Tiere mit ins Haus zu schleppen
Mäuse und Kröten bringt sie gerne lebend mit rein, wenn die Tür auf ist.Ansonsten legt sie ihre Beute feinsäuberlich auf die Terrasse in einer Reihe platziert und möchte am liebsten, dass du es bestaunst.
Aber die Katze bringt auch fast alles mit...
Babyvögel, ne Taube, Maulwürfe...
-
Daumen sind gedrückt, dass es nicht all zu schlimm wird!
Aber ansonsten, wird's dann ja eh getauscht usw., für dich eigentlich nur von Vorteil, dass es jetzt passiert ist und nicht erst wenn die Garantie schon abgelaufen ist.Trotzdem sehr ärgerlich nach so wenigen Kilometern, aber manchmal erwischt einen das Pech einfach.
-
-
Dann mache ich das heute in meiner Mittagspause fertig und bringe es morgen zur Post!
-
@Chaosliesl das kannst du gerne machen! Alle Fotos von Anfang an findet man ja in dem passenden Beitrag von mir.
Schicke dir das eben privat das Schreiben!
-
So in Rücksprache mit einer Freundin, die Rechtsanwaltsfachangestellte ist, werde ich per Einschreiben denen ein Schreiben zu kommen lassen.
Dazu werde ich Ihnen per Mail vorab Bescheid sagen, dass das Einschreiben auf dem Weg zu ihnen ist.Habe auch schon was formuliert für das Schreiben, mag sich das einer von euch vielleicht durchlesen und ggfs. verbessern wenn was fehlt oder nicht ganz korrekt ausgedrückt ist?
-
Ich habe den Anfang April diesen Jahres(!!) folieren lassen, der Kram ist nur paar Monate alt...
Die Firma gibt nur ein Jahr Garantie auf deren Arbeit.
-
@wusa mir geht's auch nicht primär um die Fahrtkosten, aber rechtlich gesehen müssten sie das auch zahlen.
Aber ganz ehrlich, ich bin einfach nur froh wenn der Scheiß ausgebessert wird oder vom Auto komplett wieder runtergerissen wird.
War gestern so wütend, weil sich die eine Folie auf der rechten Spiegelkappe so sehr löst, das ich es am liebsten mit einem Ruck vom Wagen gerissen hätte.
Bin maßlos enttäuscht und mag das Auto kaum noch öffentlich wo parken, weil man direkt drauf angesprochen wird, was das denn für ne Murks Arbeit ist...
-
Sorry, aber ich fahre nicht Mal eben 200km durch die Gegend, um dann vor Ort da zu stehen und dann nur gesagt zu kriegen "haben wir gerade keine Zeit zu".
Da will ich vorher nen Termin haben.
In der Theorie müssten sie mir die Fahrtkosten ja auch erstatten etc. ...
-
Wenn dann nichts bei rumkommt gehe ich zum Anwalt zum Beratungsgespräch.
Rechtsschutzversicherung habe ich selbst nicht, aber ist nun wie es ist. -
Das wird bei denen wohl nichts werden, sind immer viel beschäftigt.

-
Wollte denen heute schreiben, dass ich bitte bis zum 19.05 (sieben Werktage Zeit) entweder einen Terminvorschlag bekomme oder die Erlaubnis das Ganze bei einer anderen Firma ausbessern zu lassen auf deren Kosten.
Sollte rechtlich wohl konform sein oder?
-
Ich habe mich gestern darum gekümmert, dass ich endlich Mal die Schrauben für meine Felgen bekomme.
9 Minuten in der Warteschleife gewesen für ein Gespräch, was dann ne Minute ging - das lohnt sich doch

Da sagte ich dem Herren, ich habe die Kartons 2x entleert und ausgeschüttelt, mir kamen keine Schrauben entgegen.
Er daraufhin, gut dann leiten wir eine Reklamation ein und wir schicken Ihnen diese nach.
Soweit so gut, fragt sein Kollege mich heute morgen: sind Sie sicher das die Schrauben nicht in den Paketen waren?
Samma, was war an meiner Aussage gestern nicht zu verstehen?

Der dritte Kollege hat dann nun endlich die Nachlieferung veranlasst und Ende dieser Woche sollten die Schrauben da sein, also kann ich dann ENDLICH all die Termine ausmachen in der Werkstatt und beim TÜV und ggfs. beim Straßenverkehrsamt

P.S es herrscht von der Firma, die mein Fahrzeug foliert hat, noch absolutes Schweigen, bald werde ich unfreundlich, darauf ist Verlass

-
ET 44 bei den 18 Zoll, wenn ich falsch liege, gern mich korrigieren.
-
225 geht ohne Veränderungen an der Karosserie!!
Kommen bei mir auch drauf und ich muss nichts am Wagen verändern lassen!Was steht denn im Gutachten zu den Felgen genau?
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo!