Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

Bei mir kommen bald endlich meine Carbon Kennzeichen dran - einige finden sie gut und manche halten es auch für Quatsch :D

Aber so lange es dem Fahrer gefällt ist alles gut und das ist was zählt :thumbup:

@Chaosliesl So mach ich das auch, Felgen für 368€ gekauft, Reifen spendiert mir mein Freund und die alten Kompletträder werden für jeweils 500€ verkauft - gehe ebenso mit Plus aus der Sache raus :thumbup:

Wir wissen halt wie's geht 8)

Meine Folie kannst du eh nicht viel ziehen, dehnen und x Mal neu anlegen.
    Ziehst du sie zu Doll wird sie direkt matt, weil du die Chromanteile in der Folie kaputt ziehst und dann kannst du das Stück Folie direkt in Müll werfen.

Hatten sie mir extra noch gesagt, dass das wirklich ne Aufgabe ist beim Verarbeiten, aber definitiv machbar.

Glaube bei den Spiegelkappen hilft echt nur noch Komplettaustausch.
    Stoßstange wird lustig den Riss zu beheben, vermute fast die muss auch neu.

@Braindead der Wagen war sieben Tage dort und hatte nach der Folierung einen Tag Komplett zum trocknen bekommen, danach habe ich ihn auch fünf Wochen lang nicht gewaschen.
    Ich habe ihn seit den fünf Wochen "waschsperre" erst zwei Mal gewaschen.

Während der Folierung stand er auch die ganze Zeit in der Halle, Temperatur und Co. war eigentlich alles gegeben.

Alles so eingehalten wie es mir gesagt wurde bezüglich der Pflege und Co.
    Es handelt sich dazu um eine Folie von einem Premium Hersteller, ist also keine billig Ware gewesen... X/

Aber wat soll's, das Kind ist eh schon in Brunnen gefallen.

Wenn's weiter so geht spare ich drauf mir die Farbe lackieren zu lassen.

Danke für eure Worte!
    Ich warte nun auf eine Rückmeldung bezüglich eines Termins.

@Andis HP bei den anderen Kunden hält doch auch die Folie, also muss man das wohl bei meiner Folie auch hinbekommen.
    Und wenn es nicht gehen sollte, sollte man den Kunden wohl drauf hinweisen, wenn man das nicht tut, erwarte ich als Kunde, dass das auch hält!

Fehler können allen passieren, dass nur ich wohl leider das Pech angezogen hab, muss ich nun aussitzen. Ändern kann ich es eh nicht mehr und wütend sein bringt auch nichts. Stimmt mich allerdings trotzdem etwas traurig, da es etwas ist worauf ich als Azubi hart drauf hingespart habe, um mir das leisten/gönnen zu können.
    Da frustet es einen, wenn es einfach nicht so klappen soll anscheinend. :(

Felgen endlich da und was ist? X/
    Sie haben vergessen die Schrauben mitzuschicken ;(

Heißt nun also warten bis die Schrauben da sind, dann geht's zur Werkstatt Reifen drauf ziehen lassen und Räder montieren. :whistling:

@danielepio2000 ich bekomme von meinem Freund seine Reifen, sind Allwetterreifen 225/45/R17, Marke weiß ich gerade nicht aus dem Kopf. Sind erst ein halbes Jahr alt und sind noch top in Schuss. Da mein Freund nun 18 Zoll Felgen auf seinem BMW hat, hat er mir angeboten ich kann die Reifen von seinen 17 Zoll Felgen bekommen ^^

Die Reifen sind auch von der Größe erlaubt in Kombination mit meinen Felgen laut ABE, also keine Sorgen, ist alles durchdacht :D

@DeDome den Wert von deinem Auto kannst du Recht leicht herausfinden. Mal die groben Daten bei Mobile und Co. eingeben und du wirst mit etwas Glück ähnliche Tipos finden was Laufleistung, Motor, Baujahr usw. betrifft. Und schon hast du ne Preisspanne was dein Tipo wert sein könnte :thumbup: