Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

Nö, ich hab mein Leben selbst im Griff und finanziere das auch vollständig selbst ;)

Bin finanziell nicht auf meine Eltern angewiesen und werde auch bestimmt nicht nach Geld fragen. :D

@danielepio2000 nein sie sind immer noch nicht dran.
    Meine Prioritäten liegen gerade anders und das ganze Geld für'n Montage, TÜV und Eintragen der Felgen spare ich mir lieber für den Anwalt.

Hab leider keinen Goldesel im Keller stehen und muss alle Kosten alleine stemmen von meinem Azubigehalt ;)
    Da muss man dann leider andere Sachen hinten dran stellen...

@yellov20 total, vor allem wenn der aufgedrehte Hund wieder da ist, die Katze vom Hund durchs Haus gejagt wird und mein Vater Währenddessen einige Räume im Haus renoviert - das wird eine Klasse Atmosphäre im Home Office, ich sag's euch 8o

@Chaosliesl mein Beileid, aber irgendwie schaffst du das schon, ich glaub an dich :thumbup:

Heute in meiner Mittagspause fix noch den letzten Rest im Haushalt erledigt, nach der Arbeit noch schnell einkaufen und ab morgen sind meine Eltern wieder da für vier Wochen. :whistling:

Dann ist meine Ruhe im Haus für vier Wochen gestrichen ;) 8o

Übrigens wenn das Ganze durchgestanden ist und mein Tipo von seinem Elend befreit ist, gibt's auch kleine Veränderungen an der neuen Vollfolierung :thumbup:

Er wird danach etwas anders aussehen, zwar nur kleine Änderungen, aber die machen bekanntlich auch viel aus :D

Nach meiner letzten Mail mit dem Hinweis, dass die Firma alles weitere nur noch über meinen Anwalt erfährt ist Ruhe ;)

Denke da wird von denen selbst keine Einsicht kommen ohne Denkanstoß von meinem Anwalt.

Selbst mein Ausbildungsbetrieb steht hinter mir, habe gestern auch mit unserem Rechtsberater aus der Firma 40 Minuten lang telefoniert und auch er sagt, ich brauche mir keine Sorgen machen.

Mein Ausbilder wäre am liebsten mit mir hingefahren und hätte das sehr gerne etwas laut stark in deren Firma geklärt, aber ich glaube es ist sinnvoller das Ganze in einem sachlichen Ton dem Anwalt zu überlassen :D

@Stella um das blöde Ding wird sich gekümmert wenn der Wagen zum 60tkm Service geht und den nächsten Ölwechsel bekommt, dann haben sie den Wagen eh da und können sich mit den Navi rumprügeln :rolleyes:

Hausputz fast abgeschlossen, danach drehe ich eine Runde mit dem Tipo - Kopf frei kriegen! :whistling:

Zum Glück sehe ich von innen aus nicht die Folie.

Nachdem ich nun das neue Ausmaß festgestellt habe an Mängeln, musste ich das erstmal sacken lassen. Da wird einem schon Mal kurz übel, das sag ich euch :/

Wenn mir der andere Folierer das in Ordnung bringt, wenn der ganze Kram durch ist, ich glaube ich werde vor Freude um seinen Hals fallen :thumbup:

Und es bekommt dann auch jeder mit wer den Grünspan Tipo gerettet hat!! ^^

Gerade mit dem Anwalt telefoniert, er hat vor sich hin gelacht und meint es ist eine ganz klare Sache. ^^

Er schaut gerade die Rechnung und den Vertrag durch, alles weitere sichten wir beim persönlichen Gespräch.