Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

Danke, dass du das so fein säuberlich rausgesucht hast! :thumbup:
    Ich überlege nämlich welche Federn ich nehmen soll... Schwanke zwischen den H&R 35/30 und den Vogtland 45/40, bin überfragt was beim HB da besser aussieht ?( :rolleyes:

Vorhin eine kurze Runde gedreht mit dem Tipo und siehe da, einen Tipo Kombi in der Stadt gesehen!

Leider fuhr er auf dem Parkplatz eine andere Ausfahrt runter und ich stand an der Ampel, deshalb konnte ich nicht viel erkennen ;(

Die Farbe ist schwer einzuschätzen, ich glaube es war ein dunkles Braun :1f914:

Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spaß mit deinem neuen Tipo und allzeit gute Fahrt! ^^

Schade um deinen vorherigen Tipo, aber manchmal kann man sowas einfach nicht verhindern!
    Und zum Glück hast du ja nun einen schicken Nachfolger :thumbup:

Im Tierheim gibt es auch immer junge Katzen! Aber man sagt, Katzen hält man am besten zu zweit. Ist für die einfach besser, man kann sie aber natürlich auch alleine halten. Und dann kannst du den kleinen Wirbelwind erziehen wie du willst :D
    Aber das ist Recht einfach, beim Einzug das Katzenklo zeigen, erste Hürde geschafft und danach halt die üblichen Regeln verinnerlichen, wie nicht auf den Tisch gehen oder Möbel abkratzen. Das haben sie aber schnell drin was sie dürfen und was nicht :thumbup:

Erna brauchte keine Leine, die kam so mit, aber sie ging auch brav an der Leine :D

Bei Brocki brauchst du nur ein Halsband umlegen und sie fällt um wie ne deutsche Eiche und bewegt sich so lange nicht mehr, bis das Halsband nicht wieder ab ist 8o

Ist schon witzig wie unterschiedlich die kleinen Racker sind ^^

@DeDome also mit meiner, leider bereits verstorbenen Katze, Erna konnte man damals spazieren gehen, selbst ohne Leine! War definitiv die coolste Katze :thumbup: also man muss halt Glück haben mit dem Charakter, gibt aber Katzenrassen, die sehr aktiv sind und für sowas definitiv zu haben sind :D

Brocki bräuchte ich mit sowas nicht um die Ecke kommen, die würde mir nen Vogel zeigen :1f923:

leider hats mich schon erwischt. dachte in der baustelle ist 80 kmh, waren aber nur 60 kmh. 26 kmh zu schnell. mal sehen, was kommt

mit Tachowertabweichung und Toleranzabzug müsstest du gerade noch so Glück gehabt haben.

Daumen sind jedenfalls gedrückt!
    Ist immer scheiße sowas und passiert Recht fix.

Hör mir bloß auf mit Berufsschule.

Wir werden zu geschmissen mit Aufgaben, auf unsere Mitteilung, dass wir von den Betrieben voll beschäftigt werden und keine Zeit haben die Aufgaben zu erledigen folgte nur Ignoranz für das Problem.
    Die Betriebe brauchen nun Mal momentan alle Mitarbeiter, auch uns Azubis.

Wir haben die Sachen bis zu den vorgesehenen Terminen abzugeben, wie wir das schaffen ist unser Problem.

Hauptsache sie können den Rahmenplan durchprügeln.
    Einsicht ist keine vorhanden, nichtmal ein kleiner Zeitaufschub wird uns gewährt.

Das wir alle ackern ohne Ende samt Überstunden interessiert da niemanden.
    So kann's irgendwie auch nicht funktionieren.

Unsere Branche boomt halt gerade wie bescheuert, Onlinehandel halt, aber warum Rücksicht nehmen?
    Hauptsache die Schule kann ihr Ding durchziehen.

Aber was muss das muss, aufregen bringt nicht viel.
    Dann leidet halt noch mehr der Schlaf darunter und die wenig gebliebene Freizeit, Hauptsache die Schule bekommt die Aufgaben. Macht ja nichts. :1f44c-1f3fc:

Ich denke aus der Entfernung hat er mich nicht unbedingt erkannt. :D
    Aber die vier haben mir zugewunken als ich an Ihnen vorbei fuhr :thumbup:

Dafür hatte der Audi Fahrer nur Augen für mich, da war das Auto eher Nebensache, aber der Altersunterschied ist mir dann doch etwas zu Doll gewesen... :rolleyes: 19 und 31 muss nun nicht sein, auch wenn er viel Interesse hegt 8o

Ich kämpfe mich nun durch 100 Kundennachrichten durch bei eBay im Home Office... ;(
    Neuer Rekord an Anzahl der Nachrichten.

Will gar nicht wissen wie es nächsten Montag ist nach dem langen Wochenende... :whistling:

Ich glaube nicht, dass die zusammen gehörten in einen Haushalt, aber soll nicht mein Problem sein - ist ja deren Entscheidung wenn man sich extra sehr dicht aneinander stehend miteinander unterhalten muss.
    Es gibt halt noch genug denen die Regelungen egal sind ;)

Ich konnte heute wieder viele Leute zum staunen bringen mit dem Grünspan Tipo, als ich durch die Stadt fuhr.
    Das Highlight schlecht hin war eine 4er Gruppe an Rentnern, die sich an der Ampel unterhielten.
    Auf einmal sah der eine ältere Herr den Tipo und zeigte aufgeregt und wild auf mein Auto, das Grün war für die vier wohl der Oberknaller :thumbup:
    Die haben sich gar nicht mehr einbekommen - Fazit, es braucht mehr Farbe im Straßenverkehr 8o

Bisher war die längste Fahrt nach Dortmund und wieder zurück an einem Tag, waren sieben Stunden im Auto und das war sehr gut auszuhalten!
    Obwohl ich durch ne alte Sportverletzung ziemlich schnell Rückenschmerzen bekomme ist das im Tipo gar kein Thema, da kann ich ewig drin sitzen und Auto fahren.

Die nächste lange Fahrt steht an, wenn es nach Norwegen geht zu meinen Eltern, bin gespannt :thumbup:

Witzige Feststellung auf der Autobahn 8o
    Der Grünspan Tipo hat sich 30km lang eine "Verfolgungsjagd" geliefert mit einem Audi A4, er wurde den Tipo einfach nicht los 8)
    Ständig gegenseitig überholt bei Geschwindigkeiten von 190-210km/h.

Keine Sorge mit genug Abstand und Co. sorgte aber sowohl bei mir als auch dem Audi Fahrer für mächtig Unterhaltung :D

Vor allem als wir trotz der Abfahrt von der Autobahn immernoch hinter einander herfuhren.
    An der einen Kreuzung guckte er sogar schockiert nach hinten beim abbiegen nachdem er festgestellt hatte, dass ich immernoch hinter ihm bin :1f602:

Und jetzt schrieb er mich bei Facebook an.

Unterhaltung pur war das :thumbup: