![]()
![]()
Der hat Warnblinkanlage an und fährt nur 40-50 km/h...wie krass ist das denn?
![]()
Meinte ich habe von 100 km/h auf 40 km/h gebremst und die vier Blinker angegangen beim tipo. Beim voll bremsen. Beim alten Tipo war nicht so gewesen das 4 Blinker an geht
![]()
![]()
Der hat Warnblinkanlage an und fährt nur 40-50 km/h...wie krass ist das denn?
![]()
Meinte ich habe von 100 km/h auf 40 km/h gebremst und die vier Blinker angegangen beim tipo. Beim voll bremsen. Beim alten Tipo war nicht so gewesen das 4 Blinker an geht
ah..okay, dann muß ich mich entschuldigen, habe ich falsch verstanden, dachte der langsam fahrende hatte „4Blinker“ an. 
So ist bei mir immer Kollegen haben schon angesprochen
Wau das ist ja heftig, ist die Handbremse defekt?oder warum steht die auf Anschlag Alter...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Alles anzeigenIck warte jetzt das Ick mal weiter machen kann im Jarten, mit dem durchsieben.
Hier muss jemand Regen bestellt haben.
Aber schön das es endlich mal regnet.
Danke, das der Westen nicht so viel davon abgenommen hat.
Du glücklicher, schicker Ruhe Platz zum Grillen, chillen...:-)
@danielepio2000 das kommt, wenn man stark genug abbremst, ist so eine Sicherheitsmaßnahme, wie genau die sich nun schimpft keine Ahnung.
Aber das soll so und macht auch Sinn ![]()
Wau das ist ja heftig, ist die Handbremse defekt?oder warum steht die auf Anschlag Alter...
Habe mal hier schon geschrieben Werkstatt meinte sollte so fahren beim Kauf an war es so. Die meinten bei Inspektion oder so. Mal sehen evtl rufe ich mal an Termin machen. War mal bei 500 Kilometer er meinte muss sich alles noch verschleißen.
Was mich aber wundert ist das du nicht vorher schon gemerkt hast dass das Auto so langsam fährt vor dir! Du musst doch gemerkt haben das du schnell näher gekommen bist! Oder warst du mit anderen Sachen beschäftigt?
Hier am Niederrhein sagt man: Alles schlechte kommt aus Holland.
![]()
![]()
![]()
Zum Beispiel die wässrigen Tomaten. ![]()
Oder warst du mit anderen Sachen beschäftigt?
Eierphone in der Hand... ![]()
Zum Beispiel die wässrigen Tomaten.
Das glaube ich weniger... Weiß ja nicht was und wo Du einkaufen gehst... ![]()
Das glaube ich weniger... Weiß ja nicht was und wo Du einkaufen gehst...
Es heißt nicht umsonst: Jesus hat aus Wasser Wein gemacht und die Holländer Tomaten. ![]()
Bin kein Kirchengänger und kenne die Bibel nicht auswendig...
Ich gehe jetzt mal von den Produkten, welche von uns kommen aus, da kann ich das nicht bestätigen.
Im übrigen werden egal wo und in welchem Land, das Treibhausgemüse im selben Prinzip angebaut. Von daher unterscheidet sich das Produkt nur vom Preis. ![]()
Du glücklicher, schicker Ruhe Platz zum Grillen, chillen...:-)
Danke.
Es war auch nicht leicht an so ein feines Plätzchen mit ein wenig Aussicht und nur einem Nachbarn zu kommen.
Was mich aber wundert ist das du nicht vorher schon gemerkt hast dass das Auto so langsam fährt vor dir! Du musst doch gemerkt haben das du schnell näher gekommen bist! Oder warst du mit anderen Sachen beschäftigt?
Hatte Spaß, wollte auch überholen leider kam auch ein Auto
Es heißt nicht umsonst: Jesus hat aus Wasser Wein gemacht und die Holländer Tomaten.
Wisst ihr nicht das die Wasserige Tomaten extra für der Deutsche Markt gezüchtet werden? Ihr habt doch keine Zeit, deswegen habt ihr alles in einem Wasser und Tomaten 
Der Osten bekommt als letztes den Regen..., das was übrig bleibt...
......aber damals die ersten russenpanzer ![]()
Jörg, hoffentlich alles gut,lg. ![]()
Jörg, hoffentlich alles gut,lg.
![]()
Ah, habs gefunden, Antwort 1370!
Jörg, hoffentlich alles gut,lg.
Alles gut. Aber jetzt besteht bei meiner Frau noch im Kindergarten der Verdacht dass ein Kind den Virus (das Virus!?) hat. Warten auf Ergebnisse..... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat