Und ich hätte daraufhin die Frage, wann man sich so ganz grob am Samstag trifft?
Damit wir auch rechtzeitig da sind von Außerhalb 😂
Beiträge von Fee
-
-
Heute mit den Worten "Wünsche Ihnen alles Gute und hoffentlich sehen wir uns nie wieder!" verabschiedet worden von der MFA. Das hoffe ich auch! 30 Bestrahlungen geschafft, im Oktober ist Kontrolle. 💪🏽 Meine Maske habe ich als Andenken mitgenommen.😎
-
Hallo, wir waren jetzt gut zwei Wochen im Sommerurlaub. Am ersten Tag zurück fährt Frau zum einkaufen. Dann springt der Wagen nicht an. Ich war nicht vor Ort sondern selbst weiter weg. Sie ruft an was sie machen soll. Ich sag sie soll den ADAC anrufen. Ne halbe Stunde später ruft sie wieder an es hätte ihr jemand per Überbrückung Starthilfe gegeben. Die Batterie war leer (ist noch die erste). Ich war nicht amüsiert da ich schon von empfindlicher Elektronik gehört hatte. Nun ja… Heute, zwei Tage später bleibt der Mitteltacho schwarz. Startet man neu kommt er wieder bis sich alles beim nächsten abschalten wiederholt. Jemand eine Idee was da passiert sein könnte bzw hatte jemand ähnliches erlebt? Gruß
Genau das hatte ich auch beim Tipo damals, hilft nur eine neue Batterie.
-
Könntest du bitte den markierten Teil etwas näher erläutern? Die Aussage warum das so sein soll erschließt sich mir nicht ganz.
Ich versuche es mal Laienhaft gut zu erklären, bin auch kein Versicherungsexperte. Gerade im Bereich Autoversicherungen, wollen sich alle Versicherungen ständig unterbieten mit den Preisen, weil sie so die Kunden ständig rüberbekommen. Man nutzt dadurch immer die Geilheit des Kundens auch nur einen Euro (extra überspitzt) sparen zu können. Am Ende landet aber zu wenig Geld im Topf, wodurch Schäden bezahlt werden sollen. Deshalb folgt früher oder später immer eine Erhöhung. Diese Preisschlacht bringt keinem was. Viele Versicherer gehen deshalb sogar in die Insolvenz. Dazu gibt es viele Stolpersteine beim "ich schließ das mal eben online ab". Rabatte gehen flöten, sind nur für Zeitraum XY, Schadensfreiheitsklassen werden eventuell nicht vollständig angerechnet, schlechtere Konditionen im Kleingedruckten usw. - und das tut man sich dann für die paar Euro weniger an? Versicherungen sind komplex, weshalb es für Versicherungen toll ist, wenn der Laie es ohne Hilfe abschließt. Und erst recht wer das über CHECK24 macht, die verdienen einen Heidengeld an den Leuten, die das mal fix abschließen und die Versicherer lachen sich eins ab, dass die Leute sich unbewusst schlechter absichern. Harte Wahrheit. Kann man auch gerne anders sehen und machen (soll sich bitte keiner angegriffen fühlen😅), aber ich sehe das Thema zu Hauf auch bei Tierversicherungen, ist das selbe in grün. billig, billig - das wollen alle, wird der Schaden am Ende nicht bezahlt ist das Gejammer groß und erst Recht, wenn man Klauseln überließt und die Versicherung zu Recht nicht bezahlt. Ich habe dafür meinen Berater und fummel nicht selber dran rum.
-
Durch das ständige Wechseln begünstigt man nur die Erhöhungen, ist ein riesiger Rattenschwanz, der sich durch die Preisgestaltung zieht und das spielt mit rein... 🙈 Bin schon seit Tag 1 bei der selben KFZ Versicherung und bis heute wurde, weder beim Tipo erhöht, noch beim Octavia - hatte immer das Glück genau die Autos zu fahren, die trotzdem sinken bei den Beiträgen 😂 Nur beim Karoq wurde einmal erhöht, liegt aber auch daran, dass SUVs so viel geklaut werden und Millionenbeiträge dadurch an Schadenssummen entstehen. Irgendwie muss das Geld wiederkommen, sonst bleibt der Topf für alle leer... Ärgerlich sind Erhöhungen natürlich immer, aber am Ende holt einen das immer wieder ein, denn alle werden am Ende erhöhen, deshalb spare ich mir das wechseln, bin ich auch gelinde gesagt zu faul für. 😂
-
Das gute Zweithaar wurde bestellt und innerhalb eines Tages hat meine Krankenkasse alles genehmigt - Chapeau! Von den 1380€ muss ich selber etwas über 400€ bezahlen. Naja, was soll's. Fahrtkosten kriege ich auch erst ganz am Ende erstattet, zum Glück fahre ich Diesel bei 640km pro Woche nur für die Bestrahlungen🤪 Nächste Woche Mittwoch ist es dann auch geschafft mit der Bestrahlung 🙌🏽
-
Ich hoffe ja für dich immernoch, das irgendwann mal nen Arzt da steht und sagt, na klar, zack raus das Ding und erledigt. Ich krieg nur gerade das Bild deiner Beschreibung mit der Halbglatze nicht aus dem Kopf. Sorry aber ich seh dich gerade als Guildo Horn vor mir stehen. 🤣 Ich hoffe nur das dir die Übelkeit u.s.w., von denen ich als Nebenwirkungen weiß erspart geblieben ist. Weiterhin gute Genesung. Daumen sind gedrückt.
Haha ne gewisse Ähnlichkeit ist leider wirklich da! 😂 mein Humor lässt sich zum Glück nicht wegstrahlen 🤪
Wenn die Bestrahlung was bringt und mein Körper die Vene umbauen kann, dann könnte man es vielleicht komplett entfernen. Ist aber weit entfernte Zukunftsmusik und bedarf viel Glück...
Übelkeit, Konzentrationsprobleme, Sehstörungen, Juckreiz, empfindlicher Hinterkopf und Schmerzen nähe des Tumors waren bis vor kurzem noch Standard. Aber das lässt nun alles nach, bis auf den Haarausfall. Es wird.
Danke dir! -
Langsam geht es in den Endspurt, Freitag war die 22. Bestrahlung 😎 Werde langsam auch wieder fitter und starte morgen wieder mit der Arbeit. Dienstag suche ich mir eine Perücke aus, mal gucken was wir da so finden werden.
Stand jetzt kriege ich ne schöne Halbglatze, wie Männer ab gewissen Alters 😂 Wenigstens bleibt der Rest dran, weshalb ich mich dagegen entschieden habe sie abzurasieren. ✌🏽 Das sollte man nämlich gut abdecken können und dann muss ich nur den Teil wieder "nachzüchten" an Mähne. 💪🏽 -
Spreche es heute an, inwiefern das geht. Aber habe gehört man braucht ein Rezept vom Arzt und kann dann in Läden gehen und die verrechnen das dann mit der Krankenkasse direkt. Gerade nach dem Duschen fehlte noch ein weiteres großes Stück... Ist der Wahnsinn was der Körper da abstößt an Haaren 😞
-
Vorgestern fing der Haarverlust an, gestern Abend fehlte dann schon ein riesiges Stück am Mittelscheitel... Die Kopfhaut tut furchtbar weh und juckt durch den ganzen Haarverlust. Ich weiß es sind "nur" Haare, aber das tut mental so gar nicht gut. Mal gucken wie viel noch ausfällt... 😞 Heute ist immerhin Halbzeit, um 12 Uhr ist die 15. Bestrahlung von 30.
-
Freue mich sehr drauf!

-
Heute eine Tipo Limo gesichtet in HH😁
-
PhilWil91 Höre ich gerade zum ersten Mal von, behalte ich aber im Hinterkopf und spreche es an bei der Nachsorge!
Ganz lieben Dank dir! -
Ja, auf die Tipo Familie ist immer Verlass!

-
Aber sowas von! 😎😘
-
Heute Abend geht's auch schon in die 6. Bestrahlung von 30 - geht doch Recht flott rum die Zeit.
Bisher plagen mich vermehrt Schmerzen, leichte Sehstörungen, Übelkeit, extreme Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten. Mal sehen inwiefern sich das noch ändert mit der Zeit... Versuche aber optimistisch zu bleiben 
-
Die Anzeige von Grünspan ist raus... Mal gucken, ob wir ihn irgendwo wieder finden werden oder sich der neue Besitzer hier vielleicht sogar anmelden wird

-
-
Gestern war die erste Bestrahlung, ist echt schnell erledigt. Waren vielleicht 5 Minuten oder so, wir warten und fahren länger als die Prozedur dauert.😂 Hatte danach Hitzewallungen und Sehstörungen, aber bis zum Abend hin hat das wieder nachgelassen.

Heute geht's um 16:40 weiter und ich wurde nochmal erhöht auf 30 Bestrahlungen. Aber lieber mehr als zu wenig...
Mal gucken wie das alles so weiter verläuft.✌🏽
-
Kommt ganz auf die Katze an, wir haben eher die Modelle: so lange der Futternapf mitkommt sowie Oli und ich, ist alles gut

Würde das aber nicht nur für 1-2 Tage machen, das ist zu wenig Zeit, damit sie runterfahren können in der neuen Umgebung, aber bei 7 Tagen passt das ganz gut so.
Die stresst es eher, wenn wir weg sind und jeden Tag "fremde" Menschen kommen, um sie zu versorgen... Da schrieb mein Papa mir im Februar, wo wir in Tschechien waren, "Ich glaube ihr habt gar keine Katzen, nie sehe ich die, wenn ich hier bin!"🤣 Weil sie sich so extrem verstecken bei anderen Leuten.
Also kommen die Flauschbälle nun mit😁