Hallo liebe Fee!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Fee!

Alles Gute für dein neues Lebensjahr!

Ich wünsche dir mehr Gesundheit!

LG

Gerd

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Oh, ein Burzeltags-Kind.

Happy Birthday Fee. :1f382:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auch von mir nur das Allerbeste zu Deinem Geburtstag, liebe Fee!

Du schaffst das!

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Happy Burzeltag, Miss Ex-Tipo. 8)

Lass es krachen heute. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Fee,

alles Gute zum Geburtstag gewünscht. Lass dich schön verwöhnen und mach dir einen schönen Tag 🍀🍀🍀🍀🥂🥳

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Fee herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag , Feier schön mit deinen liebsten.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Alles gute zum neuen Lebensjahr Dir liebe Fee. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Daaaankeschön euch allen! :) Hatte einen schönen Tag mit guten Freunden, waren erst in Rostock in Karls Erlebnis-Dorf (brauche ich nicht nochmal 😂), kurz dort noch mit einer Skoda Freundin getroffen und abends hat mich eine sehr gute Freundin abgeholt mit ihrem Mustang und wir sind essen gegangen 🥰 hat sie als geheimen Plan geschmiedet mit meinem Mann 😁 in paar Jahren ist bei uns ja auch Zuwachs geplant mit mehr Pferdestärken, der Trend geht ja zum Drittauto 🤫

• Irgendetwas mache ich falsch. Oder zahlen die Leute mit Sportwagen 300-500€ Leasinggebühr im Monat.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ne Leasing hat da keiner. Würden wir auch nicht machen, entweder ganz oder gar nicht. 🙌🏽 Der auf dem Bild gab's zum Freundschaftspreis aus den USA importiert. Manche kamen da halt gut weg preislich aus deren Mustang Runde - dann kann man das auch gut unterhalten, wenn man das möchte.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!