Bin unschuldig 😁☝🏽
Beiträge von Fee
-
-
Das halten die Wände in der Wohnung leider nicht aus😂 Wir beten schon jeden Tag, dass der Badezimmerschrank hängen bleibt. Wenn's ein Eigenheim gibt, dann wird gebastelt für die Jungs! 😁
Eine Mini Treppe haben wir an der Wand, das nutzen sie auch gerne, aber so was cooles wie auf dem Bild... Da bricht die Wand zusammen 😂
Die Kater lieben sowas, die würdigen den Aufwand - unsere Katzendamen damals hätte uns auch nen Vogel gezeigt zu ihren Lebzeiten 🤣
-
Gestern gab's was Feines für die Kater! Wurde auch erfolgreich abgenommen und für gut befunden. 😎
-
Oli war auch begeistert von der Truppe, jetzt weiß er auch mit wem ich all die Jahre geschrieben habe😂
-
War sehr schön euch wiedergesehen zu haben und auch neue Gesichter zu sehen
viel Spaß noch auf der Kartbahn und kommt gut Heim! -
Auto waschen, da sagst du was... Glaube ne Katzenwäsche kriege ich noch hin für Mambo 😬😂 wünsche euch heute schon mal viel Spaß und eine gute Anreise
freue mich auf morgen 🙌🏽 -
Hannes... Damit der Sport innen überhaupt mal seinem Namen nachkommen würde, bräuchte er solche Sitze. Die vom Tipo sind okay, aber festen Halt kommt ganz auf den Fahrer an und die Statur. Das ist nun keine Stärke vom Tipo, so ehrlich muss man auch einfach mal sein und nicht sinnlos immer auf anderen Autos rumhaken.
-
Ja das passt

-
Ne Leasing hat da keiner. Würden wir auch nicht machen, entweder ganz oder gar nicht. 🙌🏽 Der auf dem Bild gab's zum Freundschaftspreis aus den USA importiert. Manche kamen da halt gut weg preislich aus deren Mustang Runde - dann kann man das auch gut unterhalten, wenn man das möchte.
-
Daaaankeschön euch allen!
Hatte einen schönen Tag mit guten Freunden, waren erst in Rostock in Karls Erlebnis-Dorf (brauche ich nicht nochmal 😂), kurz dort noch mit einer Skoda Freundin getroffen und abends hat mich eine sehr gute Freundin abgeholt mit ihrem Mustang und wir sind essen gegangen 🥰 hat sie als geheimen Plan geschmiedet mit meinem Mann 😁 in paar Jahren ist bei uns ja auch Zuwachs geplant mit mehr Pferdestärken, der Trend geht ja zum Drittauto 🤫 -
Der Händler macht eine Probefahrt mit dem bestelltem Neuwagen?
Ja, hat der Werkstattmeister gemacht. Natürlich keine 50km, aber ein kurzes Stück wurde das Fahrzeug bewegt, um sicher zu gehen alles passt. Danach ging es nochmal auf die Hebebühne und von dort aus in den Show Room, wo ich ihn übergeben bekommen habe. Wurde mir dort persönlich so gesagt, ob das nun die Norm ist keine Ahnung. Mich störte es nicht. Wenn sie die Erlaubnis haben, nutzen sie die sogar für Social Media Beiträge, wo das Fahrzeug auch bewegt wird. Habe ihn mit 9km bekommen.
-
Probefahrt wird sowieso mit dem Neuwagen gemacht vom Händler aus (war zumindest bei meinem so), sehe da jetzt kein Drama bei dann eben noch zu tanken, aber ich hab auch kein Problem den Wagen selber zu tanken.
Ist halt eine Nettigkeit on top. Finde es nur ein Unding, wenn man es aushandelt und dann nicht macht wie beim Audi damals. -
Meiner war auch mit ich glaube 20km Reichweite getankt als Neuwagen 😂 naja, so gab's dann direkt Ultimate Diesel und gut ist. Der Tipo damals, Gebrauchtwagen, war auch nicht vollgetankt bei Abholung. Der Audi damals auch nicht, ebenfalls Gebrauchtwagen, obwohl mein Mann es extra gewünscht hatte im Audi Zentrum. Aber immerhin der Karoq, der war vollgetankt damals. ✌🏽 Aber der Händler war auch sehr herzig und bemüht in Gifhorn 😁
-
Drauf ankommen lassen, fände es nicht tragisch im Stuhlkreis was zu essen 🙌🏽
-
Tipolino so war es damals bei meinem Tipo auch, nach dem Auffüllen war aber alles in Ordnung und blieb auch so, vielleicht ist er da einfach etwas "durstiger" als andere Fahrzeuge...
-
Hätten sie mal einen 2.0l Diesel gebracht, hätte ich sogar nen neuen Tipo gekauft! War ja nichts zu machen - das Grab habe nicht ich ausgehoben 😁
-
Sehr schade, aber immerhin konnten/können wir hier behaupten, dass wir dieses Modell absolut wertgeschätzt haben und er dank dem Forum auch nie vergessen wird🙌🏽
-
Bei so nem ganzen Auto zieht sich das trotzdem, noch dazu wenn gewisse Fachleute *hust* extra Kleber drunter klatschen und die Folie alle paar Zentimeter dir wieder zerreißt und du später mit ner Pinzette alles aus den letzten Ritzen ziehen darfst - wir waren drei Leute und keiner von uns würde das je wieder machen wollen 😂
-
Jaaa Folie abmachen ist so ne richtig tolle Beschäftigung, hab bis heute Albträume davon 😂 diese 5 Stunden werde ich nie vergessen, mache ich nie wieder 😂
-
10 Uhr am Museum ist notiert 🙌🏽