Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

Wenn's nach dem Elternhaus geht, hab ich alles falsch gemacht 😂 beim Tipo hat mein Vater die Hände übern Kopf geschlagen und beim Octavia nichts mehr groß gesagt... 🤣 Er hat aufgegeben. Mein Vater ist mittlerweile bei Auto Nr. 46 oder so (insgesamt, die hat er alle natürlich nicht mehr), da kriege ich nur dezent was zusammen, welche es alle waren. Opel (Vectra, zig weitere Modelle), Mazda (Tribute, CX50, 6 als Limo) Peugeot (308, weitere Modelle, die ich verdrängt habe), PT Cruiser, das Erdbeerkörbchen 😁, VW Sharan, Seat Alhambra und der Audi 2,7l TDI A6 - das schlimmste was er gekauft hatte und meine Mutter ihm bis heute vorhält...🤣🤣 Jetzt sind nur der Mazda 6 als Limo, Peugeot 308 und der Fiat Ducato als Wohnmobil da.

Hallo liebe Fee wieder etwas besser bei !?

Habe die Tage deinen alten Tipo in Hannover gesichtet.

Hallöchen! :) Ach, bisschen Stunk hat der Tumor noch gemacht, gab letztes Jahr Bestrahlung und nun ist er ruhig erstmal, Kontrollen finden weiterhin statt und mal sehen wie lange er eingeschüchtert bleibt von der Strahlentherapie :) Ansonsten ist alles gut soweit, der Octavia ist schon drei Jahre alt, hat seinen ersten TÜV erfolgreich bestanden und bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug! :) Schön, dass du wieder da bist!

Ach nein wie cool - wir hatten ihn vor Monaten bei mobile wiedergesehen. Hatte noch kurz mit dem Verkäufer geschrieben. Freut mich sehr zu hören, das er weiterhin in Deutschland rumfährt. :) Vielleicht kriege ich ihn ja irgendwann nochmal zu Gesicht...😁

Hab letztens ein Video gesehen, wo Werkstattmitarbeiter befragt wurden, welche Marke sich am meisten gemacht hat in den letzten Jahren was die Technik und Leichtigkeit der Reperatur angeht - KIA wurde am meisten genannt...😁 Schwarzer Tag für Hannes 😂

450€, einen Ölwechsel und TÜV Abnahme später konnte ich Mambo wieder abholen, direkt bestanden, alles andere wäre nach drei Jahren auch ein Trauerspiel gewesen 😎✌🏽

Das muss bei uns auch keiner mehr machen, haben in einen aus Kunststoff investiert - war nicht günstig aber sieht dementsprechend auch nicht schäbig aus. Endlich keine Tannennadeln mehr überall. 😂

Ganz vergessen, am Mittwoch fuhr auf der A7 im Stau vor dem Elbtunnel ein weißer Tipo Kombi an mir vorbei mit italienischem Kennzeichen 😎

Ich denke mir dabei, ist zwar teuer, aber die Erinnerungen kann dir keiner nehmen. Hatte mir dieses Jahr Pitbull und Imagine Dragons "gegönnt" live zu sehen. Pitbull lag bei insgesamt 340€ zwei Tickets und Imagine Dragons 90€ pro Ticket. :) Und nächstes Jahr am Valentinstag geht's zu Ralf Schmitz, hat man was zu lachen an diesem Tag. 😁 Ich sage mir dann immer, sooo oft macht man das nicht, dann geht's mit dem schlechten Gewissen das Geld auszugeben. 😂 ✌🏽

Verkehrschaos pur heute in HH. Erst Feuerwehreinsatz im Elbtunnel, dann wegen Bergungsarbeiten Othmarschen gesperrt, hinterm Elbtunnel HH Richtung Hannover auf zwei Spuren verengt und schon hat man 19km Stau... Um 5:45 bin ich losgefahren, bis 8:50 hab ich noch versucht das Beste draus zu machen, durfte dann aber von der Arbeit aus umdrehen und war dann endlich 9:35 daheim und konnte im Home Office arbeiten. Denn witzigerweise hätten die letzten 7km bis zum Büro länger gedauert als die 66km nach Hause. Kannste dir nicht ausdenken 😂 Naja, die Kater hat es gefreut, dass ich wieder so früh da bin und der Diesel wurde knapp vier Stunden durch die Weltgeschichte bewegt - irgendwie muss man es ja positiv sehen. 👀