Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

Mini gestern innerhalb von fünf Minuten Gespräch verkauft an nen jungen Herren, mein Charme sei Dank :1f923:

Ab nächster Woche hat der Tipo dann den kompletten Hof wieder für sich alleine, ist endlich dieser BMW Quatsch vom Hof :1f601: :261d-1f3fc:

Laaaangweilig. Kann die 500er Knutschkugeln nicht mehr sehen.

Mega viel verändert wurde selten was und ausgeschlachtet wird das Teil bis zum geht nicht mehr.

Wie wäre es endlich Mal andere Modelle bei Fiat ordentlich zu vermarkten?
    Z.B so nen Tipo, der völlig zu unrecht beinahe schon vergessen wird zu promoten.

Sieht ganz nett aus, aber kann die Teile einfach nicht mehr sehen :1f602:

@wusa ich habe keine Rechtsschutzversicherung und allgemein ist das Risiko zu hoch, dass das Ganze nicht erfolgreich verläuft vor Gericht.

Es kann nämlich nicht eindeutig gesagt werden, dass ich gewinnen würde.
    Je nachdem welcher Richter den Fall bekommen würde, kann das sehr blöd für mich ausgehen.

Gerade bei Dienstleistungen wird vor Gericht gerne noch die tausendste Nachbesserung gewährt und ganz ehrlich, ich habe kein Bock darauf noch auch nur einmal mein Auto in deren Hände zu geben!

Wenn es das durchziehen will brauche ich einen sehr langen Atem und am besten 10.000€ aufm Konto für den Fall, dass es schief geht und die hab ich nicht.

Und wegen Soziale Medien, so lange man keinen Namen nennt von der Firma darf ich sagen was ich möchte.

Ich lasse ja keine Information durch wer das war, somit erfährt man das nicht von mir.
    Wenn die Leser darauf selbst kommen, kann ich da nichts für und ich werde NUR von den Erfahrungen berichten.

Ich werde nichts davon erwähnen wie die Gegenseite sich verhalten hat oder sonstiges, so lange ich bei den Fakten bleibe, darf ich das so verbreiten wie ich witzig bin.

Mensch, die "Einleger" sind schon kurz davor abzufallen an der Stoßstange vorne, das hat ja lange gehalten :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Hab gerade Fotos für den Anwalt gemacht für die Akte und da fiel es mir auf.

Das sieht nun aus wie ne Bastelbude hoch zehn die Karre.

So, nach etwas grübeln steht das neue Aussehen für Grünspan Tipo, damit ich mich da schonmal drauf freuen kann.

Das Grün bleibt, aber die Spiegel und die Umrandung vom Grill kommen in Carbonoptik 8)
    Das passt dann perfekt zu meinen Emblemen mit Carbonoptik!
    Und macht nochmal mehr her als nur Schwarz :D

Wir haben heute die erste kleine Familienfeier nach Lockdown. Habe es heute geschafft meinen Autoschlüssel im Kofferraum einzusperren :1f923: :1f923: :1f923:

Habe den freundlichen Autoclub angerufen um mir ins Auto einzubrechen, das ging sehr leicht :1f914:
    Sowas ist mir echt noch nie passiert, vor lauter Begrüßen und Geschenken austauschen :1f926-1f3fc: ‍♀️

das hat mein Vadder Mal geschafft als wir einkaufen waren! :1f602:

Das war auch so richtig klasse, er dürfte dann nach Hause laufen und den Ersatzschlüssel holen :1f923: waren zum Glück im Dorf einkaufen, da hatte er es nicht weit nach Hause :1f602:

Noch viel Spaß beim Feiern!

Sobald ich weiß, was der Anwalt mich kostet, werde ich die andere Firma um ein Angebot bitten für die Entfernung der Folierung und Neufolierung.

Werde das Fahrzeug dafür vorbeibringen, ich denke deren Reaktion wird interessant sein... :whistling:

@Scuderia Italia

"Folie hat je nach Struktur eine Ausrichtung und wenn mann die verdreht, dann haben die Teile eine andere Farbe, je nach Lichteinfall. Die Türen sehen dunkler aus als der Rest. Zumindest auf dem Foto sieht es so aus"

Ich stand vorhin dann also skeptisch vor dem Tipo und hab mir das angesehen und wenn ich nun nicht völlig bekloppt bin, muss ich ihm leider Recht geben.
    Die Türen sind nen Ticken dunkler.

Ich hab auf meinen 17 Zoll Ganzjahresreifen drauf, weil mein Ex mir sie damals geschenkt hat und die werden jetzt auch so lange gefahren bis die durch sind.

Hier in Schleswig Holstein ist der Winter ein Witz, bei uns regnet das nur ständig und du hast maaal Blitzeis oder so, aber das bekommt man auch mit Ganzjahresreifen gewuppt.

Da bei meiner Fahrleistung pro Jahr die Reifen eh nicht länger als 2 Saisons halten, sind die Reifen spätestens nächstes Jahr durch und ich werde Sommerreifen drauf ziehen lassen.

Dann werde ich auch wieder beide Rädersätze verwenden.
    Hab ja noch die Originalen Winterfelgen Samt Winterreifen im Schuppen rumliegen.

Ich würde das je nach Gebiet entscheiden ob Ganzjahresreifen Sinn machen oder nicht.
    Bei mir wäre es kein Problem, aber in anderen Regionen ist es schlauer doch Winterreifen zu nehmen für den Winter.

Da fragt man in einer Facebook Gruppe, welche Folierer so empfehlt werden können und dann schreibt einer "sieht aus als wären die Türen auch falsch foliert worden"

Bald drehe ich echt ab, bin kurz davor den ganzen Schmarn selbst runter zu reißen X/ :cursing:

Keine Sorge, ich hab mir schon was feines überlegt, um wenigstens über Social Media einen Dämpfer zu verpassen ;)

Sowas tut heutzutage am meisten den Unternehmen weh, wenn erstmal das Image nen Knacks weg hat durch ehrliche Bewertungen, dann gute Nacht.

Ich bin nunmal Realist und entscheide mich für genau diesen Weg, das Fahrzeug neu folieren zu lassen und gut ist.
    Damit komme ich am günstigsten weg.

P.S alleine der Gutachter würde mich 1000€ kosten, wenn nicht sogar noch mehr.
    Hab das mit meinem Anwalt schon durch gesprochen und sind uns einig gewesen - das steht in keinem Verhältnis zueinander, dass es sich lohnen würde.

Neee nix Diät!

Ist ein 12 Wochensportprogramm, wo man die ersten 6 Wochen 4x die Woche sich mit Sport quält und die anderen 6 Wochen mit 5x die Woche Sport 8o

Körper soll nur wieder mehr Mukkis kriegen und definierter sein, abnehmen kann ich eh nicht mehr, außer am Ohrläppchen vielleicht :1f923:

So, erste Woche von meinem 12 Wochensportprogramm hinter mich gebracht 8)
    Bisschen was tun für die Figur ist immer gut... :whistling:

Nun fix unter die Dusche und dann gibt's Abendessen :D

@manni
    Wenn man Gutachter, Anwaltskosten und ggfs. Gerichtskosten gegenrechnet gegen den Wert der Folierung macht es einfach keinen Sinn weiter gegen an zu gehen.
    Das wird den Wert maßlos übersteigen.

Ich werde den Wagen auf meine Kosten neu folieren lassen bei einem anderen Folierer und werde meinen Anwalt zurückziehen von der Sache.

Natürlich kommen sie nicht so davon, denn ich werde all meine Erfahrungen mit denen auf Instagram veröffentlichen, Mundpropaganda funktioniert am besten, um was zu erreichen. ;)

So bekommen sie rechtlich keine weiteren Konsequenzen, wenn aber viele Leute erfahren, wie deren Arbeit wirklich ist, wird das mehr bezwecken.

Denn ich habe auch einfach keine Kraft mehr, seit fünf Monaten habe ich eine verhunzte Karre mit der ich rumfahren muss, hab schlaflose Nächte und bin einfach dauernd gestresst wegen dem Ganzen.
    Manchmal muss man auch einfach Mal an sein eigenes Wohl denken und irgendwann Mal gut sein lassen, damit man nicht völlig durchdreht.