Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

@Sven1979 bei mir ist die zweite Nachbesserung eher eine Verschlimmbesserung.

Vorne haben sie mir an die Stoßstange zwei Flicken geklebt oder wie sie es nennen "Einleger", die du schon von weitem erkennst.
    Sieht einfach nur billig aus und wie gewollt und nicht gekonnt.

Bei den Spiegeln schließen meine Freunde schon Wetten ab wie lange sie dieses Mal halten, also die Folie.

Bin also ebenso auf 180 und hab kein Bock mehr auf den Mist.

Kein Kommentar...

Stand tatsächlich heulend vorm Auto wo ich zu Hause war, ich hab wirklich gehofft nun ist endlich alles gut am Wagen.

Ja nix ist.

Jeder fragt mich, ob das ein schlechter Witz ist die Ausbesserung ;(

Eins ist ja in der Galerie, das ist am krassesten.

Bei den Spiegeln kann ich mir kaum vorstellen, dass das lange hält.
    Wurden erneut in zwei Teilen Folien foliert und die Naht sitzt wieder auf der Wölbung vom Spiegel.

Nachdem meine Laune absolut im Keller ist, ich einfach nur noch frustriert bin, gibt's nun einiges an Alkohol und schönes Frustessen. :|

Anwalt muss ich noch Bescheid geben, aber so mies wie ich drauf bin mache ich das lieber später. :/

Naja, beide Spiegel kommen neu, Motorhaube, Dachspoiler, Stoßstange vorne und obere Hälfte der Kofferraumklappe - wird also auch neu gemacht :whistling:

Und Karl-Heinz, schlechte Laune kann ich auch spüren lassen über die Entfernung, keine Sorge 8) :D

@Sven1979 mein Auto ist zur zweiten Nachbesserung weg und hole ich heute wieder ab.

Bei mir zieht sich die Problematik schon seit fünf Monaten mithilfe von meinem Anwalt.

Es ist allerdings "nur" ein optisches Problem.
    Ich habe eine Dienstleistung am Wagen durchführen lassen von einer Firma und diese wurde nicht zu meiner Zufriedenheit durchgeführt, dazu handelt es sich dabei um eine etwas höhere Geldsumme.

Das Ganze sah zum Schluss sogar so unglücklich aus, dass es mir peinlich war den Wagen überhaupt öffentlich irgendwo zu parken.

Deswegen kann ich vollstens mit dir mitfühlen!
    Ich hoffe du bekommst deinen Tipo heute endlich im einwandfreien Zustand zurück!

Wenn ich meinen Tipo abgeholt habe, werde ich näheres berichten.
    Denn die Fakten zu dem Fall darf ich posten und verbreiten wie ich möchte, das Go dafür habe ich vom Anwalt.

Na die Solar Ultraschall Dingens sollten ja nur beim Maulwurf, oder Wühlmäuse wirken.

nöhö! Funktionieren wunderbar auch bei Madern und Co.

Das Ding muss aber RICHTIG aufgestellt werden und funktionieren.

Viele stellen die Teile an der falschen Stelle auf und der Marder lacht sich den Arsch ab.

Ich höre z.b den Ultraschallton selber und bei dem Ton macht JEDER die Biege.

Verkaufe die Teile, berate tagtäglich welches Gerät gegen Marder hilft ;)

Da bin ich Mal nicht mit dem Tipo unterwegs und gleich zwei Tipos gesehen! :whistling:

1x Tipo Kombi aus München ohne Farbe (das Grau was halt aussieht wie Grundierung :P )
    1x Tipo Hatchback aus Winsen Luhe in Schwarz

Nach der Arbeit wird der Tipo auf Hochglanz soweit gebracht, bevor er morgen abgegeben wird zur zweiten Operation ;(

Aber am Freitag kann ich ihn zum Glück schon wieder abholen und ich hoffe in einem tadellosen Zustand!

Bei uns in der Berufsschule stehen morgens die Lehrkräfte am Eingang und achten darauf, dass alle brav eine Maske tragen und sich auch jeder die Hände desinfiziert.

Ist eigentlich schon traurig, dass man das so handhaben muss und die Schüler das nicht selbst auf die Reihe kriegen.

In unserem Schulgebäude läuft es wohl am besten.
    An den beiden anderen Schulstandorten unserer Schule ins Flensburg klappt das wohl nicht.

Ich gebe dem Ganzen nicht mehr lange und der erste Fall wird kommen an unserer Schule.

Auch in meinem Umfeld sind alle wieder fleißig am feiern zu Hause und bloß wieder viel saufen gehen.

Zum Glück finde ich feiern gehen sowieso scheiße und distanziere mich von dem völlig dummen Verhalten Komplett.

Aber früher oder später werden diese Leute die Quittung bekommen, was ihnen auch gegönnt sei.