Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

Ja, Hamburch eben ne ?Da wird nich jeden Quiddje glieks zurückgegrüßt. :whistling: :D

Aber dass Du 4 Tipos in Hamburg an einem Tag siehst ist ja spektakulär 8o :thumbup:
    Den letzten schönen weissen Kombi hab ich allerdings erst gestern gesehen, und er hatte ein schwarzes Dach :thumbup:

2x mit HH Kennzeichen (der Schwarze HB und ein weißer Kombi)
    1x mit Itzehoe Kennzeichen
    1x mit Pinneberg Kennzeichen

Habe mich auch sehr gefreut, aber die Fahrer müssen noch an ihrer Einstellung arbeiten und mal etwas mit Begeisterung das Auto fahren :D

Dafür hat ein Porsche Fahrer an der Ampel meinen Giftzwerg gelobt :thumbup:

Da biste einmal in Hamburg direkt vier Tipos gesehen!
    1x weißer Kombi an der Straße parkend
    1x weißer Kombi an der Ampel (hat aufs Grüßen nicht reagiert)
    1x weißer Kombi VOR mir an der Ampel, gab auch keine großartige Reaktion, aber der Hund im Kofferraum war süß!
    1x schwarzer Hatchback auch keine Reaktion aufs Grüßen...

Samma, was denn los mit denen... :whistling:

Am 20./21.08 muss ich meinen Tipo die zwei Tage abgeben und hoffe das danach zumindest der Großteil in Ordnung gebracht wurde :270a-1f3fc: Hoffnung stirbt bekanntlich ja zu Letzt.

Bitte an den beiden Tagen die Daumen drücken für den Patienten :whistling:

@Chaosliesl es erfordert auch echt nen Geduldsfaden aus Stahl :1f602: aber auch ich sitze Mal fluchend vorm Computer, manche Fälle rauben dir echt den letzten Nerv und dann musst du trotzdem noch sachlich und förmlich schreiben... :whistling:

Aber zum Glück sieht der Kunde nicht, wenn man fluchend vorm Computer sitzt, dass ist das Schöne am Onlinehandel :1f602:

Da es sowieso nur für Neuwagenkäufe und Tageszulassungen gilt ist es mir sowieso Wumpe, hab meinen ja gebraucht gekauft beim Händler.

Und da es mir klar ist, dass auch Fiat da irgendwo bescheißen muss, um die Normen einhalten zu können, rege ich mich auch nicht drüber auf :thumbup:

Ich mag meinen Diesel, auch wenn er ne Dreckssau dann anscheinend ist, würde ich trotzdem immer wieder kaufen. ;)

Ich lehne mich nun Mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass jeder Autohersteller da etwas Dreck am Stecken hat.

Mit Audi flog es halt auf und nun werden alle anderen auch unter die Lupe genommen.
    Was auch nur fair ist ;)

Wer was verbockt hat, muss dazu halt auch gerade stehen.

Mir ist erst durch die Folie aufgefallen, dass mein Tipo auf der Motorhaube eine Delle hat und unterm Scheinwerfer vorne links, aber was da Mal passiert ist, kein blassen Schimmer ?(

Vorher mit dem schwarzen Lack hast du es nicht gesehen, fällt aber zum Glück nicht so krass auf. :whistling:

Also diese Woche steht viel an :whistling:

Morgen mal wieder zum Anwalt, Donnerstag soll ich von meinem ersten damaligen Freund das Auto in Szene setzen für die Verkaufsanzeige (er hat von sowas keine Ahnung und da ich ja vom Fach bin, wenn es um Produktbeschreibungen usw. geht, bin ich so nett und erledige das für ihn ;) ), Freitag dann mit Freunden grillen und Samstag bin ich auch schon wieder unterwegs :whistling: :thumbup:

Aber irgendwie muss man sich ja beschäftigen neben der Arbeit :D

Dazu gilt, wenn man jetzt den Führerschein auf Automatik macht muss man trotzdem ein paar Stunden auf Schaltwagen fahren und auch in der praktischen Prüfung für einen Zeitraum einen Schaltwagen fahren!

Somit ist sein Vorschlag direkt Quatsch. :D

Man bekommt nur noch in Fahrschulen so vollgepackte Autos.
    Ich hatte damals nen neuen Ford Focus mit jedem Schnickschnack, fand ich auch nicht so pralle, denn welcher Fahranfänger bekommt bitte direkt zu Anfang ein Auto mit voller Hütte?!

Das sind die wenigsten und dann umsteigen auf ne alte Gurke als Anfängerauto ist schon blöd, weil man vorher so verwöhnt wurde :whistling:

Und sie fängt doch gerade erst an, da muss der Fahrlehrer einfach Mal Geduld haben...