Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

Norwegen macht es genauso, keine Maskenpflicht.
    Man soll nur etwas Abstand halten.

Quarantäne heißt: du darfst alles machen außer zur Arbeit gehen und Freunde treffen.

Weiß ich aus erster Hand durch meine Eltern, die leben ja derzeit dort, die waren auch erschrocken als sie die vier Wochen hier waren und Masken tragen mussten. ;)

Sorry,
    aber zu einer Trennung gehören immer 2! Und Eigenlob stinkt ein bisschen!

Vielleicht denkt dein Ex ja genauso wie du!!!

Aber genieße deine Jugend.
    Ich war ein echter 1000sassa bis ich vor 19 Jahren meine Perle (Frau) kennengelernt habe. Sie kam, sah und siegte! Sie behauptet allerdings, Sie kam, sah und hat mich trotzdem genommen!! <3 :D

Er hat die Entscheidung ohne mich getroffen und ich konnte mich nicht Mal dazu äußern.
    Er sagte nur, er weiß nicht was er will und ich finde jemand besseren als ihn und das nichts an mir lag, sondern nur an ihm.
    Was genau er aber damit meint, erklärt er mir nach wie vor nicht!

Ich hatte 0,0 Mitspracherecht bei der Trennung, er hat das so entschieden und hat danach nichts mehr von sich hören lassen.

Somit hat er das im Alleingang entschieden und mich so stehen gelassen.

@Chaosliesl @yellov20 nachgeheult wird ihm auch definitiv nicht, wer sowas kindisches abzieht ist es sowieso nicht wert - das Leben geht weiter :thumbup:

Soll er doch nochmal so jemanden wie mich finden, wird schwer und das ist das schönste an dem Ganzen, er wird noch merken was er da verloren hat :D

@Scuderia Italia ne ne, er hat sich per WhatsApp verpieselt, ich durfte nicht Mal richtig was zu der Entscheidung sagen, denn er hat die Entscheidung ja schon getroffen und richtig reden will er nicht, läuft davon wie ein 15 jähriger... Ach ne warte, eigentlich ist er ja 30 ?(

Ich weiß also nicht Mal zu 100% warum er es beendet hat, ist doch super oder? 8)

Ab 17 Uhr machen sich meine Eltern und der Hund auf den Rückweg nach Norwegen ^^

Dann sind die Katze und ich wieder alleine im Haus und ich gehe meinem Hausmeister Job wieder nach - brav aufs Haus aufpassen 8)

Über ne Stunde beim TÜV gewesen, Felgen sind so in Ordnung und habe den Wisch bekommen :whistling:
    71,XX€ leicht vergoldeter Zettel, aber was soll's.
    Muss den Bums zum Glück nicht im Fahrzeugschein eintragen lassen, spart Geld :D

Der Geschäftsführer sagte noch: gewagte Farbe, aber sehr genial, kann man auf jeden Fall machen!

Wat willste mehr hören 8)

@danielepio2000 in der Probezeit musst du erst um deinen Führerschein zittern wenn du ÜBER 21km/h zu viel erwischt worden bist.

Alles was darunter ist, da lacht man drüber ;)

Wurde selbst ein einziges Mal in meiner Probezeit geblitzt mit süßen 10km/h zu viel.

Da braucht man noch keine Panik schieben.

Daniele... Das muss wenn nur neu lackiert und aufbereitet werden, dann sollten die Pünktchen Geschichte sein.
    Schweller austauschen, wie kommt man denn auf die Idee als Händler bei nem Lackproblem? :huh:

Verstehe zwar, dass du nur bei einer Werkstatt bleiben willst, aber oftmals hilft es andere Profis drauf gucken zu lassen.
    Habe ich damals bei meinen Getriebeproblem auch so gemacht.
    Erste Werkstatt hat es nicht behoben bekommen, die zweite Werkstatt dann doch.

@danielepio2000
    In meinem Fahrzeugschein sowie COC stehen NUR die Reifengrößen für die 16 Zoll Felgen drin, nix anderes!!

D.h selbst mit Originalen Felgen hätte man mir nen Strick draus drehen können in einer Kontrolle ;)

Und mir echt Wurst ob ich zum TÜV oder DEKRA fahre, der Herr vom TÜV war am Telefon super nett und was es am Ende kostet ist mir Bums :thumbup:
    Dazu habe ich solche Anliegen lieber mit Termin, denn dann nehmen sich die Leute auch mehr Zeit für einen und man kann besser über alles reden ohne Druck alle wie am Fließband abzuarbeiten :D