@Scuderia Italia dann lässt es sich auch aushalten! Bei uns gibt's Mal ausnahmsweise keinen Wind, demnach eher unerträglich diese Wärme ![]()
Beiträge von Fee
-
-
Hab spontan heute noch den Tipo gewaschen, ganz vorsichtig.
War nämlich voller Sand, Pollen und Vogelscheiße, da hilft nur waschen und ich hab ja kein Bock, dass die Vogelscheiße sich einbrennt oder so...
Mit Spray und Mikrofasertuch hätte ich stundenlang gebraucht und wohlmöglich die Folie zerkratzt, also lieber die schonende Methode

Spiegelkappen habe ich extra ausgelassen, aus Sicherheitsgründen

-
Purer Sonnenschein und 33 Grad, abkühlen könnte es nun sehr gerne

-
@dorni die Vernunft siegt und das Geld wird bei Seite gelegt für die 60tkm Wartung plus Ölwechsel und Getriebeölwechsel...

@Chaosliesl danke

-
Aber noch was schönes heute, hab eben auf mein Konto geguckt, neben meiner Ausbildungsvergütung gab's noch ne Sonderzahlung von meinem Ausbildungsbetrieb! Denke Mal wegen unserer Mehrarbeit wegen Corona
Hab nicht schlecht geguckt, was sie mir für ne Summe überwiesen haben
-
Kaum beginnen die Ferien, schon sind die meisten Leute zu blöd ordentlich Auto zu fahren! Die haben wohl nur im Kopp "schnell in Urlaub!!"
Hab heute auf gut 10km Strecke gleich vier Vollidioten vor mir gehabt, einer wirklich dümmer als der andere!Der Porsche Fahrer meinte rausziehen zu müssen zum überholen, von vorne kam aber was, somit musste ich voll in die Eisen gehen damit diese Hohlbratze nicht mit dem Gegenverkehr zusammen stößt und zwischen LKW und mir einscheren konnte, musste auch nur so stark bremsen, weil er mich geschnitten hat, weil es schon so haarscharf war, dass er mit dem anderen Fahrzeug aus dem Gegenverkehr kollidiert

Zwei Audi Fahrer mit dicken Q7 waren genauso geisteskrank beim überholen und Abstand halten konnten sie auch nicht

Und dann der Knaller, dicker Mercedes SUV mit ganzer Familie drin und Vaddi muss mit 150km/h auf der Landstraße an allen vorbei knallen

Da fällt einem doch echt nichts mehr zu ein...
-
@Chaosliesl muss dich leider enttäuschen, es ist nur ein Schlüssel für einen Mitarbeiterschrank im Lager

-
Morgen darf der Tipo Mal wieder etwas durch die Gegend fahren, muss morgen zur Firma fahren, weil ich einen Schlüssel abgeben muss, dafür fährt man doch gern Mal eben insgesamt 90km

Kleines Warm Up für Samstag, da stehen ja 669km an für den Tipo

-
Ich gehe da auch nicht zimperlich mit um, es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand und Fortbewegungsmittel.
Das darf und muss (!) was abkönnen.
Dazu findet die Polizei das auch nicht witzig, wenn man übertrieben allem ausweicht.
Da gibt's dann auch Ärger für, schon erlebt im Bekanntenkreis
-
Also meine Felgen habe ich bei Felgenoutlet direkt bestellt, versendet wurden die Felgen aber vom Hersteller direkt.
Habe deshalb auch keine Sendungsnummer bekommen und hatte dann überraschungsweise plötzlich die Felgen bei mir im Schuppen stehen.Hätte ich an dem Tag nicht den Müll in Schuppen gebracht, hätte ich die Felgen gar nicht entdeckt

-
@yellov20 ich glaube das war es dann tatsächlich, mehr möchte ich eigentlich nicht am Tipo verändern

@Chaosliesl wuhu, zum Glück

-
Ich hab das Handy nach einer Minute Warteschleife einfach weggelegt und gewartet bis ich eine Stimme von nem Mitarbeiter höre

-
@Bulliheizer wir haben bei Felgenoutlet bestellt

@Chaosliesl auf ne Antwort per Mail kannst du lange warten, hab's auch erst per Mail versucht, da gab's nach drei Tagen immer noch keine Antwort, also hab ich angerufen

-
@Bulliheizer die Farbe steht nem Kombi auch sehr gut, da hast du recht

-
@Fee Ich musste vorhin herzhaft lachen und an dich denken. Die neuen Räder stehen in der Garage, und ja als hätte ichs geahnt natürlich ohne Schrauben
Hab erstmal ne Mail geschrieben ich möchte die Hotline nur sehr ungern in Anspruch nehmen 
ich kann nicht mehr!!

-
@Bulliheizer gar nicht Mal so ne doofe Idee

-
Das klingt doch schon mal gut, zumindest konnte er dir direkt eine Anlaufstelle nennen!
Hoffentlich findet die Werkstatt das Problem fix!
Daumen sind gedrückt! -
@danielepio2000
Wenn du magst kann ich dir da was verfassen, schreib mir mal privat
-
Erst arbeiten im Home Office und danach zwei Hühnchen von einer Freundin abholen, morgen gibt's Grillhähnchen

Die Hühnis hatten auch ein tolles Leben, schön immer auf Koppel mit ihrem mobilen Hühnerstall! Sowas unterstützt man doch gern, auch wenn's paar Euro mehr kostet

Ich hab damals sogar den Banner erstellt, der am Hühnermobil hängt

-
Dann bin ich lieber komisch, weil ich mein Auto so verändere, wie es mir wirklich zu 100% gefällt, als Abstriche machen zu müssen.
Sorry, Fiat hat leider keine knalligen Lackfarben zur Auswahl ab Werk, da hilft nur folieren oder neu lackieren, um sich den Wunsch zu erfüllen, genauso ist die Auswahl der Felgen sehr Mau ab Werk.
Und wolltest du, Daniele, nicht noch Tieferlegungsfedern einbauen lassen?
Noch dazu, dein Wagen ist zum Teil foliert und somit auch nicht mehr im Originalzustand
Wer im Glashaus sitzt...